Software

Firefox 3.6 erschienen

Und wieder steht der Fuchs in einer neuen Version zum Download bereit. In der neuen Beta Version 5, soll er der schnellste Browser sein, und außerdem wurden über 100 Fehler behoben, die der Vorgänger mit sich brachte. Laut Entwicklern sollen so Abstürze der Vergangenheit gehören. Falls sie sich nicht sicher sind, ob ihr Add-on mit der neuen Version unterstützt wird, dann laden sie sich Add-on Compatibily Reporter runter.

 

download.gifFirefox 3.6 Beta              download.gifAdd-on Compatibilty

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"