Startseite / Windows 7 / Kurztipp: Durch Tastenkombination neuen Ordner schnell erstellen unter Windows 7

Kurztipp: Durch Tastenkombination neuen Ordner schnell erstellen unter Windows 7

neu-ordner

Einen neuen Ordner kann man erstellen, wenn man mit der rechten Maustaste klickt und  „Neu > Ordner“ auswählt.

Man kann  auch einen neuen Ordner erstellen, indem man die Tastenkombination:

Strg + Umschaltaste  + N drückt

neu-ordner

Bestseller Nr. 1

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.