Kaspersky Protection in Firefox 73.0 nutzen....

F

Floduridur

Guest
Liebe Leute,

ich nutze Win 10 Home 64 Bit und Firefox 73.0 (64 Bit).

Seit einigen Tagen bekomme ich von Kaspersky die Benachrichtigung auf den Rechner, doch bitte "Kaspersky Protection" zu installieren, wenn ich Firefox nutze.

Wenn ich nun versuche, die Erweiterung "Kaspersky Protection" in Firefox zu installieren, erscheint zwar das entsprechende Fenster, aber nirgendwo finde ich dort einen Button zum installieren. Statt dessen nur den Button: "Nur in Firefox - Laden Sie Firefox jetzt herunter".

Wie kann ich denn nun "Kaspersky Protection" als Add-On in Firefox einfügen?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Tschühüs

Floduridur

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Wie kann ich denn nun "Kaspersky Protection" als Add-On in Firefox einfügen?

Das solltest du Kaspersky fragen, denn du hast dafür bezahlt.

Mein Rat...verzichte gleich ganz auf Kaspersky!

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Und davon gibt es noch reichlich mehr Meldungen im Net.

 
F

Floduridur

Guest
Hallo Andreas,

Danke für Deine schnelle Reaktion.

Sind ja sehr interessante und aufschlussreiche Links, die Du da gesendet hast.

Damit wäre dieser Thread ja nun schon wieder erledigt.... und kann geschlossen werden.

Tschühüs

Floduridur

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo Floduridur..

geschlossen wird hier kein Thread, nur als erledigt markiert.

Ob du die Software letztlich nutzen willst, ist und bleibt natürlich deine Entscheidung.

 
Oben