News

Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen




Es gibt nichts schlimmeres, als Datenverlust!Mal schnell nicht aufgepasst und schon sind die Daten gelöscht. Ein Hackerangriff, Stromausfall etc. und schon ist es passiert! Es geht schneller als man denkt!


Das ist sehr ärgerlich da die versehentlich gelöschten Daten sehr kostbar sind für jeden. Für Unternehmen wird es noch schlimmer, wenn es sensible Daten sind. Jeder der schon mal einen Datenverlust erleiden musste, weiß wie aufwendig und teuer eine Datenrettung ist.

Damit ist nun Schluss! Disk Drill hat sich auf professionelle Datenrettung spezialisiert.  Es findet ihre versehentlich gelöschten Daten wieder und stellt diese auf Wunsch wieder her.  Das Programm kommt mit sehr vielen Dateiformaten klar, sei es Audio, Video, Dokumente, Bilder etc.

Es ist nicht nur sehr einfach zu bedienen, es nimmt auch nur wenig an Ressourcen weg, so dass sie es mit jeden Rechner verwenden können.

Hier mal die wichtigen Funktionen auf einen Blick:

  • Für Windows & Mac
  • Plattformunabhängig NTFS, FAT32, EXT, HFS+ und andere Dateisysteme
  • Datenrettung von externen Festplatten, Speicherkarten und USB-Sticks
  • kostenlose Version kann bis zu 500MB wiederherstellen
  • Die Pro Version ist nicht auf eine Größe beschränkt
  • Schnellscan & Tiefenscan
  • Löschen geschützter Daten rückgängig machen
  • Kostenlose Version stellt bis zu 500MB wieder her
  • Pro Version unbegrenzte Wiederherstellung für privat Personen
  • Enterprise Version unbegrenzte kommerzielle Wiederherstellung

Viele namhafte Unternehmen vertrauen seit Jahren Disk Drill wenn es um Datenrettung geht.

Alle weiteren Informationen, sowie den Downloadlink erfahren Sie auf der Herstellerseite:

Disk Drill

disk drill 1 1024x412 - Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen

disk drill 2 1024x380 - Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen

disk drill 3 1024x386 - Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen

disk drill 4 1024x478 - Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen

disk drill 5 1024x480 - Disk Drill Gelöschte Daten wiederherstellen – wir verlosen 5 Lizenzen

 

 

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen?

Vorbei

Mehr anzeigen

Sini

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.

25 Comments

  1. Abend,
    Disk Drill klingt interessant fehlt eigentlich nur noch die Funktion das auch BitLocker Laufwerke wiederhergestellt werden können wenn der Schlüssel bekannt ist.

  2. Disk Drill Pro. Könnte ich für eine bessere Ordnung unserer Daten sehr gut gebrauchen? Damit würde ich mich etwas wohler fühlen und hätte das Gefühl von mehr Sicherheit/Kontrolle, was meine Daten betrifft!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.