News

Adobe Update



Adobe bietet ab sofort auf mehrere Produkte ein kostenloses Update was bis zu 15 Sicherheitslücken schließt. Da es in letzter Zeit immer mehr zu Abstürzen durch Bugs oder durch Malware gekommen ist, hat man sich entschlossen diesen Fehler durch ein Update zu beheben. Aktualisieren sie heute noch ihr Adobe Produkt.

download.gif download

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 × 1 =