Kurzmeldungen

Firefox – Alle Erweiterungen deaktiviert




Viele User die heute ihren Firefox gestartet haben wurden überrascht. Durch einen Fehler bei Mozilla wurden alle Erweiterungen deaktiviert. Die Mitarbeiter von Mozilla sind damit beschäftigt diesen Bug kurzfristig wieder zu beheben.

Firefox – Alle Erweiterungen deaktiviert

Mozilla arbeitet zur Zeit an der Sicherheit der Erweiterungen. In letzter Zeit gab es viele die den Usern unerlaubte Adware und ähnliches zusätzlich installiert haben. Das soll in Zukunft zumindest sehr erschwert bzw. unmöglich gemacht werden. Bei diesen Arbeiten ist der obige Fehler mit den deaktivierten Erweiterungen passiert. Belibt also nur abzuwarten, bis er behoben ist. Der Firefox ist auch weiterhin nutzbar und es sind keine Sicherheitsprobleme dadurch entstanden.



Das könnte auch interessant sein...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close