Startseite / Anleitungen / Outlook: Erinnerung von einer E-Mail einrichten

Outlook: Erinnerung von einer E-Mail einrichten

new-outlook-2

Eine interessante Funktion bei Outlook, ist die erneute Erinnerung von einer E-Mail. Wenn Sie z. B. von Outlook in eine späteren Zeitpunkt an eine E-Mail erinnern werden solle, können Sie mit wenige klick die Erinnerung Funktion einrichten. Wie das geht, zeigen wie hier auf diese Anleitung:

Outlook Erinnerung einrichten

Sie möchten in einen späteren Zeitpunkt eine E-Mail beantworten aber vorsicht haltbar nicht vergessen? Dann richten Sie eine Erinnerung bei Outlook ein.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Mail an die der Outlook Sie erinnern soll und wählen Sie zur Nachverfolgung . Klicken Sie weiter auf Erinnerung hinzufügen…
Setzen Sie einem Häkchen bei Erinnerung und wählen Sie Datum und Uhrzeit aus.
Mit einem Klick auf OK ist die Erinnerung bei Outlook eingerichtet

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
442 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
  • Auf jedem Windows 10 fähigen PC und Laptop installierbar
  • Online aktivierbar
  • Nur für Neuinstallation nutzbar
  • Aktivierungsschlüssel wird per Post versandt, Link per Mail (kein DVD-versand)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.