Ausprobiert & Testberichte

Tronsmart Force 2 Bluetooth Lautsprecher im Test

Heute möchten wir Euch den Tronsmart Force 2 Lautsprecher vorstellen. Es handelt sich um einen  tragbaren Bluetooth Lautsprecher mit IPX7 SoundPulse® Technology und 15h Akkulaufzeit.

Tronsmart Force 2

Die Firma Tronsmart ist bestimmt einigen ein Begriff. Die haben sich auf Unterhaltungselektronikprodukten spezialisiert und habe einem Namen gemacht mit guter Qualität und gute Preise.

Der Bluetooth Lautsprecher Tronsmart Force 2 mit Qualcomm QCC3021 Chip bittet eine Leistung von 2 x 15W Spitze. Bei den Force 2 kann auch bis zu 100 Lautsprecher der Force 2 Speaker Serie gekoppelt werden.

Die Massen des Tronsmart Force 2 Lautsprechers liegt bei 163 x 72 x 64 mm und wiegt 660g. mit den integrierten Mikrofonen könne Sie Telefonate führen und dank der One-Tap Funktion werden Sprachassistenten wie Siri, Google Assistent, Amazon Echo Dot unterstützt.

In weiteren ist der Tronsmart Force 2 Bluetooth Lautsprecher ausgestattet mit Qualcomm QCC3021 Chip und unterstützt AAC und SBC Decodierung.

IPX7 wasserdicht

Der Bluetooth Lautsprecher ist dank der IPX7 Zertifizierung in jeder Wetterlage einsetzbar. Sollte der etwas Regen abbekommen, passiert nichts.

Tronsmart Force 2

Akku

Der Akku hat eine Kapazität von 2500mAh und wird über einem USB-Typ-C Anschluss beladen. Die Ladezeit beträgt gute 3 Stunden, bis der vollständig aufgeladen wird und kann mit 15h Akkulaufzeit Musik abspielen.

Verbindung

Der Lautsprecher kann kabellos via Bluetooth 5.0 verbunden werden oder über 3,5 mm AUX-Schnittstelle. Die Reichweite der Bluetooth beträgt ca. 10 Metern.

Technischen Daten

  • Chip Qualcomm QCC3021
  • Verbindungsmethode AUX / Bluetooth 5.0
  • Bluetooth-Entfernung 10 m
  • wasserdicht IPX7
  • Batteriekapazität 7.4 V/2500mAh
  • Frequenzbereich 60 Hz – 20 KHz
  • Audio Format A2DP SBC/AAC
  • Leistung 2x15W Spitze ~ 40W
  • Ein-/Ausschalten Drücken Sie lange POWER.

Bluetooth Lautsprecher

FAZIT

Die Tronsmart Force 2 ist für den Preis von ca. 50 € völlig OK. Die Verbreitung ist gut, aber es handelt sich nicht um kein High-End Geräte. Die Ton-Qualität ist o.k. aber der Bass sollte etwas stärker sein.

Tronsmart Force 2 Bluetooth Lautsprecher mit Qualcomm QCC3021 Chip 30w / Tragbarer Kabelloser Lautsprecher IPX7 SoundPulse® Technology über 100+ Lautsprecher synchronisieren können
98 Bewertungen
Tronsmart Force 2 Bluetooth Lautsprecher mit Qualcomm QCC3021 Chip 30w / Tragbarer Kabelloser Lautsprecher IPX7 SoundPulse® Technology über 100+ Lautsprecher synchronisieren können
  • 💦Mit der neuesten SoundPulse Technologie, wiegt Force 2 nur 660 g, bietet jedoch eine Wiedergabeleistung von 30 W. Mit der Unterstützung von IPX7 wasserdicht ist Force 2 die beste Wahl für tragbares Audio
  • 🎶Ausgestattet mit Qualcomm QCC3021 Chip und unterstützt AAC und SBC Decodierung. Die Klangqualität ist absolut eindeutig.
ERSTER EINDRUCK - 88%
Gerätesteuerung - 93%
DESIGN - 81%
VERARBEITUNG - 82%
Sound - 60%
Bluetooth-Verbindung - 100%
AKKU - 92%
Preis-Leistungs-Verhältnis - 69%

83%

User Rating: Be the first one !

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"