Wie ihr den Edge Browser Personalisieren könnt mit der Startseite, den Downloads, den Erweiterungen und noch vieles mehr, das ist heute unser Thema.

Der Edge Browser ist mittlerweile die Nummer 2 unter den Browsern, ist er doch sehr schnell und besitzt sehr viele Vorteile. Einige davon wollen wir euch hier vorstellen.

Auf Edge Chromium Basis, lassen sich hier nicht nur Erweiterungen aus dem Chrome Store hinzufügen, ist der Edge Browser auch noch extrem schnell beim Surfen. Noch dazu könnt ihr den Browser nach euren Wünschen konfigurieren und personalisieren.

Zahlreiche Erweiterungen stehen euch zum Download, jede Menge an Design könnt ihr hinzufügen und jede Menge an Einstellungen.

Hier im Video seht ihr die Developer, also die Entwickler Version 91. Sollte bei euch einige nicht klappen, dann müsst ihr entweder auf die finale Version warten, oder ihr ladet euch schon vorab die Developer Version herunter.

Es gibt noch viele andere Einstellungen die ihr vornehmen könnt, doch auf diese werden wir in den nächsten Videos näher eingehen und euch zeigen worauf es ankommt.

———-
Unser Forum: ➡️ https://www.windowspower.de/forum/
Unsere Webseite:➡️ https://www.windowspower.de

Abonniere unseren Kanal damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein aktuelles Youtube Setup:

Meine Kamera: ➡️ https://amzn.to/2HLSSXN
Mein Mikrofon: ➡️ https://amzn.to/2HT6uQL
Mein Stativ: ➡️ https://amzn.to/2JgTUvn
Meine Software: ➡️ https://amzn.to/3kMlkaC
Meine Software: ➡️ https://amzn.to/2HSycNX
Meine Beleuchtung: ➡️ https://amzn.to/3mCuQNN
Meine Videoleuchte:➡️


Video bei YouTube anschauen

 

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Microsoft Windows 10 Pro / KEINE CD Microsoft Windows 10 Pro / KEINE CD Aktuell keine Bewertungen 33,90 EUR
2 Bootfähiger USB-Stick für Windows 10, Windows 10 Pro 32/64-Bit,... Bootfähiger USB-Stick für Windows 10, Windows 10 Pro 32/64-Bit,... 556 Bewertungen 32,78 EUR
3 Microsoft Windows 10 Pro 64bit Microsoft Windows 10 Pro 64bit 620 Bewertungen 238,00 EUR
Share.

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.