pCloud Premium

Wichtige Frage!!

• Ich habe ein Problem mit ICQ 5.0!!!Wenn ich mich anmelde und jemand mir eine Nachricht mitteilt dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung!!!
    Es ist ein Problem aufgetaucht und das Programm muss daher geschlossen werden!!!
    Dann habe ich auf die Einzelheiten geschaut und es stand drin das für dieses Problem noch keine Lösung gefunden wurde und man sich auf der Website erkundigen soll!!
    Nun habe ich das Programm mehrmals wieder neu installiert und ich habe allerdings einen Broadband Router 1415TX!!
    Ich habe auch schon die Ports für ICQ freigeschaltet!!!
    Bitte helft mir!!!

MFG: General03

• Re: Wichtige Frage!!

Hallo Mater03.

*** Zitat: ***
    Es ist ein Problem aufgetaucht und das Programm muss daher geschlossen werden!!!
    Dann habe ich auf die Einzelheiten geschaut und es stand drin das für dieses Problem noch keine Lösung gefunden wurde und man sich auf der Website erkundigen soll!!
    *** Zitat Ende ***

Hast Du Dich auf der Anbieterseite bereits erkundigt ? ICQ hat derzeit Serverprobleme und arbeitet daran. Das einzige was Du also tun kannst ist "Abwarten und Tee trinken"

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

Toll auf der Seite ist alles auf Englisch und ich bin nicht so gut darin!!!
    Ich habe auch schon alle Updates von Windows installiert und habe icq deinstalliert und die Firewall ausgeschaltet!!!
    Ich habe die Ports freigeschaltet und Anti-Spion Software deinstalliert!!!
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll mir gehen langsam die Ideen aus!!!
    Ach ja übrigens ich warte schon seit einen viertel Jahr auf eine Lösung!!!
    Ich verstehe es einfach nicht weil das bei meinen Kumpels auch läuft!!!!!

Könntest du bitte auf der ICQ seite für mich nachschauen??

MFG: Master03

Hast du schon mal geschaut, obs eine aktuellere Version von Icq 5 gibt als deine? Die aktuellste Version is glaub ich 5.04, welche hast du?Ich würde dir ICQ 2003b empfehlen, schon mal probiert?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ich habe die Aktuellste version von Icq nämlich ICQ 5 5.04!!!!!
    Zu deiner antwort Rolfpower was ist IE 6.0????

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!