Re: Aufruf zum testen:
Hallo Ihr beiden.
Zunächst einmal Danke für die Mühe.
Ja, es ist so gewollt gewesen, das hier eine direkte Installation in das Windowsverzeichnis ohne Auswahl kommt. Es soll für die jenigen sein, die sonst nicht wissen wo man die Wallpapers integriert, damit Sie in der Windowsbenutzeroberfläche auch in der Auswahl stehen.
Das mit der Lizenz war lediglich eine "provisorische" schnell Version. Das hier die Ordnung noch nicht passt, ist kein Problem.
Ich werde mal schnell eine Inetseite erstellen, die dann den vollen Umfang dieses Installers zeigen kann. Also mit Desktop, Auswahl, Schnellstart... usw. Am besten auch gleich mal mit Passwortabfrage. Werde es hier wieder reinstellen zum testen.
Bis nachher dann und würd mich freuen wenn ich weiteren Feedback erhalten.
miG
Ach ja, der Sinn des ganzen:
Jeder Hobbybastler am PC oder auch Kreativgestalter hat sicher schon mal eine Exceldatei, eine Wordvorlage oder einfach sonst welchen kleinen Programme oder Grafiken erstellt. Diese nun weiter zu geben ist sicher als gepackte Datei sehr leicht. Doch was, wenn der Empfänger ein absoluter Laie ist ? Wenn er nicht weiß wie man eine solche Datei entpackt bzw. dann richtig auf der Festplatte abspeichert ? (Aus Erfahrung weiß ich, davon gibts sehr viele.)
Hier soll die Installationsroutine helfen. Am besten einfach nacher das 2. Muster ansehen, vielleicht wird es dann kalr was gemeint ist. Oder sonst einfach fragen...
Editiert am 19/9/2006 von andreaskf