pCloud Premium

Posts by andreaskf

@ pcwango.

Hallo erst mal nach langer Zeit.
    Hab mir das mal angesehen und verfolgt. Da stellt sich mir allerdings die Frage:

Wo bleibt der Sinn wenn ich allen zeige wie ich mich schütze ?
    Ganz ehrlich, da könnte man den Link zu einer Seite wie es ausgehebelt wird, oder eine kleine Funktion dafür gleich mitliefern.

Nichts für ungut, aber Du kennst mich ja sicher noch und weißt wie ich über solch frei verfügbares denke. Wie Gorthaur bereits sagte

Soweit ich weiß, ist der Sinn von Captchas ziemlich umstritten,.....

Sollte aber nur so meine Meinung zu diesem Beitrag sein.

miG

Hallo Thomas82.

Ich habe gerade folgenden Beitrag gefunden, den Du vorher lesen solltest:
    Sammelklage gegen toptip.net / Galaxy GmbH - WHL Community Foren

Da ich selbst Anbieter bin, halte ich das Angebot für nicht sicher genug. Kein Anbieter der es ehrlich mit seinen Kunden meint, kann es bei einem solch niedrigen Preis halten. Im Beitrag steht auch von Ausfällen und schlechtem Service - genau dass sehe ich bei dem Angebot auch.

Da würd ich insbesondere bei Datensicherung nicht am falschen Ende sparen.

miG Andreas

Ich weiß nicht wie soll ich es sagen ?!? Klingt vielleicht ein wenig "lehrerhaft", aber ich kann aus eigener Erfahrung von einigen meiner Kunden nur warnen, solche Anschuldigungen zu veröffentlichen. Das kann nicht nur den Forumbetreiber Ärger einhandeln sondern auch dem, der es geschrieben hat. Und nur um es einmal in Zahlen auszudrücken, die ich von Kunden aus Erfahrung kenne: 500 - 7500 EUR Strafe sowie einer Unterlassenserklärung.
    Insbesondere dine Überschrift stellt eine Aussage da, die eher in den oberen Kostenbereich fallen würde.

Auch ich habe Frust mit diversen Unternehmen, dennoch sollte man äußerst Vorsichtig sein was man tut.

Wie gesagt, ich will hier weder ein Oberlehrer sein, noch irgendwem seine Meinung verbieten. Ich habe selbst hier gute Erfahrungen als Moderator gemacht, und fände es schade, wenn dieses Forum darunter leiden würde.

miG

@ Supersani
    Hallo. Ja da hast Du wohl recht, denke aber Du kennst Corel nicht so gut. Dein Tip "Screenshot + zuschneiden" ist für "Corel-Nutzer" das was ich gesagt habe mit:

Wenn das nichts bringt, dann mach doch aus der Tabelle mit Corel Capture eine Grafik und die kannst Du dann ja beliebig weiter bearbeiten.

@ marcusmc
    Hab mal die ersionen genauer geprüft. Nun muß ich nachtragen, das ein Update sicher nicht recht weiterhelfen wird. Daher besser den Tip mit dem Screenshot/Corel Capture benutzen.

miG

Soweit ich weiß werden bei der Corel Draw Funktion importieren - diese sollte dafür ja verwendetwerden - mit voreingestellten Filtern gearbeitet werden.
    Mir ist bekannt, dass diese Fehlermeldung immer dann kommt, wenn Corel Probleme mit Treibern oder Filtern hat. Das ist so eine Art Schutzmaßnahme von denen, das die bei jedem kleinen "Ich weiß nix damit anzufangen" diesen Fehler einblenden.
    Abhilfe schafft da evtl. ein Update - weil Du ja Version 6 hast, die nun wirklich schon so einige Jahre alt sein dürfte. Dazu Office 2007 - mich wundert das es überhaupt funktioniert.

Wenn das nichts bringt, dann mach doch aus der Tabelle mit Corel Capture eine Grafik und die kannst Du dann ja beliebig weiter bearbeiten.

Hoffe es war etwas dabei was weiterhilft.

miG

Hallo.

Da leß ich das OE zu Ende geht und bin ganz erschrocken... Ist zwar nicht mehr zeitgemäß, hat mir aber jahrelang treue Dienste geleistet. Dann laß ich auch noch folgendes:

Der Nachfolger Windows Live Mail gibt es ja leider nicht für Windows XP, soweit ich Informiert bin.

Gut, das konnte ich mir nicht vorstellen und hab auch gleich mal beim Herrn M nachgesehen. Also Fakt ist Windwos Live Mail hat folgende Anforderungen:

Windows Live Mail 2009
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2 oder Windows Vista
    Prozessor: Prozessor mit mindestens 800 MHz
    Arbeitsspeicher:Mindestens 128 MB RAM (256 MB oder mehr empfohlen)
    Browser: Internet Explorer 6 oder höher
    Auflösung: Mindestens 800 x 600 (1024 x 768 oder höher empfohlen)

(Windows 2003 Server (Win2K3) und Windows XP x64 werden nicht
    unterstützt.)

Na dann werd ich es mal in den kommenden Tagen Testen.....

Hallo.
    Als Unternehmer habe ich diese auch mal angeboten für Privatleute, kann aber dazu sagen, daß ich es heute nicht mehr mache, sondern nur noch für Unternehmen. Proble ist der enorme Zeitaufwand und die damit verbundenen Kosten für den Kunden. Habe mal die Preisliste bei Data Recovery angesehen. Die geben als Schätzpreis 300-800 EUR an. Ich würde aus Erfahrung mal sagen, das wird nicht ganz reichen.....
    Mit einer freien Software auf dem Markt sollte man sehr vorsichtig sein. Wenn falsch angewendet, dann war es das und der Profi braucht die doppelte Zeit für eine Wiederherstellung. Wenn die Daten so wichtig sind, was ich mir vorstellen kann, sollte die Platte in Ruhe gelassen werden und ein Preisangebot von verschiedenen Firmen eingeholt werden. Idealerweise aus der näheren Umgebung, da die FP sehr empfindlich beim Versand ist.

Ein wichtiger Tip:
    Viele Firmen fragen nicht unbedingt welche Daten wieder hergestellt werden sollen - daher nachhaken, und nur das erstellen lassen, was auch wirklich benötigt wird. Das spart Zeit und vor allem Geld.

miG Andreas

Ja, aber die Mehrheit - das wage ich mal zu bezweifeln.
    Auch ich habe schlechtes über 1und1 zu berichten, denn deren einst so guter Service ist mittlerweile ein teures Vergnügen - die Angebote sind nur auf den ersten Blick toll und verbergen viele kleine Fallen (klar steht ja alles im Kleingedruckten oder man bekommt die Info auch von der Hotline :zwinker:) - die Aussage, da hätten sie sich vor dem Kauf besser informieren sollen,.... usw. Alles das kenn ich zur genüge aus eigener Erfahrung. Aber die Aussage von McGee ist dann wohl doch etwas........

Würde mich aber dann interessieren woran es am ende nun lag. Kannst ja mal hier berichten.

miG Andreas

Hallo

Das Ergebnis würde mich doch sehr interessieren.

@ McGee
    Nicht das ich 1und1 in Schutz nehmen will, aber die Aussage sofort kündigen halte ich da für mehr als übertrieben. Das gleiche Problem kann und wird bei jedem Anbieter vorkommen.

1&1 ist nur dazu da, die Leute abzuzocken!! Das ist der wohl größte Sauladen in der Telekommunikationsbranche!

Wenn das Deine persönliche Meinung ist - Ok, die soll ja jeder auch äußern dürfen. Aber dann solltest Du auch so fair sein und es als Deine persönliche Meinung darzustellen und mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger sein. Wenn die so etwas lesen, kann das sehr schnell mal nach hinten losgehn. Ich kenne viele Foren wo so etwas das Aus bedeutet hat.

Wie gesagt will ich die nicht verteidigen und arbeite auch nicht bei denen, dennoch finde ich es nicht richtig die eigene Erfahrung so allgemein darzustellen.
    Das ist zumindest meine Meinung zu Deiner Aussage. Probleme gibt es bei jedem Anbieter - das ist zum Teil aber auch regional bedingt. Oft haben die auch keine Schuld, da die Kabel in der Erde ja bekanntlich dem großen "T" gehören. Bei mir ist es so, das bereits 2 Häuser weiter nichts mehr geht wo ich zumindest noch 3000er habe. Bei den anderen bricht es immer wieder zusammen. Ursache ist hier die Entfernung des Verteilers, von der "T". Da kann dann 1&1 auch nichts dran ändern.
    Daher würde mich interessieren woran es nun in diesem Fall von Bördi gelegen hat.

miG Andreas

Re: mp3 player in HP einbauen...

Hallo.
    @ Morpheus22
    Tja, schätze Halphas ist nun nach Aussage seiner Statistik noch recht neu hier, und hat das wohl nicht gesehen.....

@ Moderatoren
    Wir hatten es vor langer Zeit mal angesprochen (da waren es allerdings andere Moseratoren gewsen), das erledigte Threads am besten geschlossen werden sollten. Vielleicht kann diese Tradition wieder aufgenommen werden....

miG

Re: Aufruf zum testen:

Hallo.
    Wie mehrfach gewünscht hier wieder mal ein andere "neutrales" Wallpapermotiv. Größe ideal für 800x600 (auf Wunsch auch in Größer machbar)....

zum Download klick Vorschau

Die Vorschau ist leider nicht ganz so gelungen....
    miG

Editiert am 13/10/2006 von andreaskf

Re: Aufruf zum testen:

Hallo Ihr beiden.
    Zunächst einmal Danke für die Mühe.

Ja, es ist so gewollt gewesen, das hier eine direkte Installation in das Windowsverzeichnis ohne Auswahl kommt. Es soll für die jenigen sein, die sonst nicht wissen wo man die Wallpapers integriert, damit Sie in der Windowsbenutzeroberfläche auch in der Auswahl stehen.
    Das mit der Lizenz war lediglich eine "provisorische" schnell Version. Das hier die Ordnung noch nicht passt, ist kein Problem.

Ich werde mal schnell eine Inetseite erstellen, die dann den vollen Umfang dieses Installers zeigen kann. Also mit Desktop, Auswahl, Schnellstart... usw. Am besten auch gleich mal mit Passwortabfrage. Werde es hier wieder reinstellen zum testen.

Bis nachher dann und würd mich freuen wenn ich weiteren Feedback erhalten.

miG

Ach ja, der Sinn des ganzen:
    Jeder Hobbybastler am PC oder auch Kreativgestalter hat sicher schon mal eine Exceldatei, eine Wordvorlage oder einfach sonst welchen kleinen Programme oder Grafiken erstellt. Diese nun weiter zu geben ist sicher als gepackte Datei sehr leicht. Doch was, wenn der Empfänger ein absoluter Laie ist ? Wenn er nicht weiß wie man eine solche Datei entpackt bzw. dann richtig auf der Festplatte abspeichert ? (Aus Erfahrung weiß ich, davon gibts sehr viele.)
    Hier soll die Installationsroutine helfen. Am besten einfach nacher das 2. Muster ansehen, vielleicht wird es dann kalr was gemeint ist. Oder sonst einfach fragen...

Editiert am 19/9/2006 von andreaskf

@all User von windowspower.de

Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen oder auch nicht....
    Ich habe hier eine Bitte an alle die Spaß an Testversionen haben.

Um eine Erweiterung anbieten zu können setze ich in Zukunft auch Installationsroutinen auf die Liste. Doch zuvor müßte einmal getestet werden, wie die Handhabung ist.
    Damit Ihr auch einen Nutzen davon haben könnt, habe ich einfach einmal ein Wallpaperdesign eingebunden, welches Ihr selbstverständlich auch einsetzen dürft.

Download --> Install-Datei

Nach der Installation ( Test ist nur für XP geeignet ) könnt Ihr das Wallpaper ganz einfach wie gewohnt über Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Desktop den Hintergrund aus der Auswahl auswählen (der Name ist: elektronik)

Ich würde mich über viel Feedback freuen, um zu sehen ob dieses Vorhaben eine Zukunft haben kann. Selbstverständlich ist dieses nur eine von 1000 Möglichen Anwendungen.

miG

Re: Battlefield 2 Template gesucht!

Hallo Ryu.

Google sei dank:

free Templates
    Joomla Mambo CMS... Templates

und weitere...
    Nimm mal Google und gib folgenden Suchbegriff ein:

bf2 free templates download

...und dann auf Seiten auf Deutsch.... Da gibts noch mehr Beispiele.

Aber wenn Du es irgendwie hinbekommst, empfehle ich selbst was zu machen, dasist halt individueller und schöner. In einem Clan sollte es soch auch jemanden geben, der das kann und der dabei hilft. Ist ja doch irgendwie eine Gemeinschaftssache....

miG

Re: Flash Player erstellen

Hallo.

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich Version 8 weder kenne noch nutze. Am besten Du fragst einmal unter dem (im letzten Beitrag geschriebenen) Link nach, da es sich dabei um ein reines Flashforum handelt. Da gehts um nix anderesund ich denke, da wirst Du sicher was finden.

miG

Re: Flash Player erstellen

Hallo

Leider fehlen so einige Angaben, vor allem welche Software Du einsetzen willst.
    Auch weiß ich nicht wieviel praktische Erfahrung bereits vorhanden ist.....

Hier mal eine "grobe" Umschreibung wie man zB im Flash den Ton an oder abschalten kann:

Du mußt dafür einen Button erstellen, dem Du dann neben dem Mouseover Effekt auch eine Funktion benennen kannst, bzw. Aktion wäre das richtige Wort nicht Funktion. Im Prinzip wird dann per Scriptcode, dieses in die Flashdatei eingebunden.

Wenn Du nun sagst, ??? kein Wort verstanden, dann glaub ich es fehlt an Basiswissen im Umgang mit der Erstellung von Flashdateien und Funktionen. Ganz gleich wie, einige Anleitungen und Beispiele sowie Tutorials findest Du hier: klick mich an
    Wenn Du dort nicht das richtige findest, dann trau ich mich mal zu sagen, vergiss es, denn es fehlt zuviel Basiswissen. Das solltest Du sann als erstes nach holen.

miG

WindowsPower.de Artikel