Mal im Bios schaun, ob die Front-USB-Plätze deaktivert sind.
Posts by Kajaphas
-
-
Soweit ich weiss minimierst du mit "Windowstaste + M" nur alles, aber versuchs mal mit "Windowstaste + L"

-
Das is schon geil.
-
Ohne original bekommt man schon kein SP2, wenn ich nicht irre.
-
Hi,
versuch mal, indem du alleTemp-Dateien, also Cookies, Cache, Verlauf usw. leerst und danach nochmal mit der amerikanischen IP auf die Seite gehst.
-
Ehrlich gesagt hab ich kein Vista, hats nur mal kurz zwischen den Fingern und dan gings mit cmd wunderbar.
-
Ich würde vorschalgen, den Virtuellen PC ins BIOS zu booten und dort, CD-Laufwerk als erstes Bootdevice einzustellen.
-
Zum zweiten:
einfach unten Links auf den Ball mit dem Windowssymbol klicken und losschreiben.
Auf Ausführen klicken zu müsse4n fällt weg, die Eingabezeile is gleich da. -
Also scheint das geklappt zu haben.
-
Siehst du statt der Vorschau ein Symbol?
Ist das bei allen Formaten oder zB nur bei Mpeg oder avi?Versuch das mal:
Start > Ausführen > regsvr32 shmedia.dll eingeben > OK klicken -
Oder du machst einen Screenshot und hängst ihn an deinen Post dran.
-
Also da is absolut nix drauf? Auch keine Exe-Datei?
-
Was machst du denn sonst so mit deinem Laptop, außer Musik hören, wo er nicht abstürzt? ZB Spielen, bestimmte Programme ausführen,....
Wenns ha der Wärme leigen würde müsste er da auch abstürzen.Vielleicht verträgt sich einfach dein Soundkartentreiber nicht mit irgendwas.
Schon mal Treiberupdate versucht? -
Oh sorry, is das vllt ein Stick mit nem Programm drauf, mit dem du zB einen Teil des Speichers mit PW belegen kannst.
Den rest siehst du dann nur wenn du dich mit dem PW anmeldest.
Wenn du dann das PW enfernst kannst du ihn auch komplett formatieren.Das is das einzige was mir grad einfällt.
-
Wie ich das sehe is mein mit deinem Stick alles in bester Ordnung.
Warum des net genau 2 Gb sind liegt, denke ich, auch an den Umrechnungen.
Siehe die Tabelle in dem Artikel.Auch 80 Gb Festplatten sind immer etwas kleiner als angeben, also kein Grund zur beunruhigung.
-
Schau mal hier.
Ich hab damit aber keinerlei Erfahrung oder weiss auch net ob des noch aktuell is. -
Wenn du die Häckchen richtig gesetzt hast sollte die Fehlerm eldung von deinem ersten Screenshot nicht mehr kommen.
-
Wie oben schon geschrieben: das kann jedes Brennprogramm.
-
Les dir meinen oberen Post nochmal durch und schau dir dazu die angehängten Bilder an.
-
Klick mal im Hauptfenster auf den kleinen Button mit dem Pfeil nach unten (steht Config drüber) und dann, in dem sich öffnenden Fenster, auf der linken Seite auf den Button mit den 2 liegenden Pfeilen, dann sollte das Licht dahinter ausgehn.