pCloud Premium

Nach Virus werden USB-Sticks nicht erkannt

• Ich habe nach einer Virusmeldung (wars irgendein Blaster????-Weiss nicht mehr) statt Option "Ab in den Container" die Option "Löschen der infizierten Datei" gedrückt. War ne Windows Systemdatei. Jetzt, nach einigen Tagen fällt mir auf, dass meine USB-Sticks nicht mehr einwandfrei, teilweise sogar gar nicht mehr funktionieren. Wie kann ich die Systemdatei (welche überhaupt?) nachinstallieren?

• Danke - aber der Stick ist OK.
    Die Datei, die ich vermutlich gelöscht habe heisst desktop.dll
    (das vermute ich anhand des AVAST-Protokolls)
    Hat jemand Rat?

• XP CD rein.

Start -> Ausführen -> cmd -> sfc /scannow (cmd und sfc /scannow einfach eintippen und enter. Bitte das Leerzeichen nach sfc, beachten.)

Das installiert und repariert kaputte Windowsdateien von der CD.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• HIIIILFEEEE!

Das hat vielleicht funktioniert - nur leider startet Windows gar nicht mehr (wegen Activation).
    Ich hab da so ein Programm ..... aber wie kann ich das ausführen, wenn Windows nicht startet?

• Darf man hier noch helfen oder ist das bereits gesetzliche Grauzone die Aktivierung zu umgehen?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Ich seh des Problem net, wenns ne originale Version ist kann man immer aktivieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• legal

sieht so aus als hätte er die Recovery Cd verwendet und sich nun bei Microsoft reg. muß

wer nicht fragt, bleibt ewig dumm!:zwinker:

Ich seh des Problem net, wenns ne originale Version ist kann man immer aktivieren.

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!