pCloud Premium

Beiträge von Pit87

Stimmt Gorthaur, aber im nächsten Satz nach deinem Auszug steht das dies nur ein Zwischenschritt ist und die Versionsnummer ganz verschwinden soll. Demnach wird sie dann irgendwann auch unter about:support nicht mehr zu finden sein.
    Dann muss aber irgendein anderes Merkmal da sein um den Stand des Firefox zu erkennen.

Wie soll das ganze eigentlich ohne Versionsnummer gehen?
    An irgendeinem Merkmal muss ja auch ohne Versionsnummer erkennbar sein wie aktuell Firefox ist, allein um die Updates zu ermöglichen die Firefox ja selbst durchführt.

Hallo,

hast du auch mormale Lautsprecher an den Anschlüssen dranhängen, gehen diese?
    Sind die Audiotreiber des Boards installiert? (auch mal kurz in den Gerätemanager schauen).
    Ist vielleicht irgendwo in den Lautstärkeeinstellungen von Windows oder so etwas auf Mute gestellt?

Prüf die Sachen mal bitte nach.

MfG Peter

Die Dateien sind doch bestimmt durchnummeriert mit ......part1, ....part2 usw.
    Dann musst du einfach auf die mit part1 nen Rechtsklick machen, auf "entpacken nach" klicken und der Rest erklärt sich von selbst.

Und weil ein Bild mehr als 1000 Worte sagt:

So was ähnliches hatte ich auch mal nach einer umpartitionierung.
    Hab damals den Bootsektor neu erstellt. Das geht so:

Mit WindowsXP CD booten und dann in die Wiederherstellungskonsole und dann folgendes

fixboot C:\
    fixmbr
    copy LW:\i386\ntldr C:\
    copy LW:\i386\ntdetect.com c:\

das ganze natürlich mit Stick und nicht mit CD.

Meinst du vielleicht WinSetupFromUSB, es geht hier doch wahrscheinlich um einen PC ohne optisches Laufwerk.

Hast du die Hinweise des Programms beachtet und den USB Stick erst nach Installation und erfolgreichem booten vom PC getrennt?

Ist eigentlich mit wenigen Klicks erledigt.

1. Tabelle erstellen und Werte markieren (wie im Bild zu sehen)
    2. "Einfügen" => "Linie" => "Linie mit Datenpunkten" als Diagrammtyp auswählen

Das wars schon. Beschriftungen usw. müssen dann noch nachträglich gemacht werden.
    Wie es scheint benutzt du Excel 2010, ob das Einfluss auf die Vorgehensweise hat weiss ich nicht da ich nur 2007 hab.

MfG Peter

Macht sich das Problem bei PC und Netbook bemerkbar oder nur bei dem Netbook?
    Mach außerdem mal einen Tset-Download von deinem PC aus und teile uns mal mit wie hoch die Geschwindigkeit ist, und was für einen DSL-Anschluss du hast.
    Das selbe vom Netbook aus.
    So kann man dann vielleicht eingrenzen an welchem Gerät es liegt.

Bis jetzt gabs bei mir keine Probleme.
    Ich hab zwei Canon-Drucker. Den einen schon fast zwei Jahre und ich verwende in beiden seit dem Kauf nur solche Patronen. Bei meinem alten Epson-Drucker wars genauso und der war locker 6 -7 Jahre alt.

Beim Kauf solltest du aber darauf achten, dass die einen Chip haben. wegen der Füllstandsanzeige.
    Viele Anbieter verkaufen Patronen auch ohne den Chip, welchen man dann von der alten in die neue einbauen muss. Da kommt es dann auch mal zu Problemen.

MfG Peter

Wenn du deine Festplatte bzw. die Partitionen formatierst ist alles weg.

CD´s werden schon seit einiger Zeit nicht mehr mitgeliefert. Deshalb wird man normalerweise nach dem ersten Hochfahren dazu aufgefordert eine Recovery-CD/DVD zu erstellen. Wenn du das nicht gemacht hast bleibt dir nur noch die Hoffnung, dass auf der Festplatte eine Recovery-Partition ist, mit der du das System auf Werkszustand zurücksetzen kannst. >> Vor so einer Aktion Datensicherung nicht vergessen.

Wenn keine der genannten Möglichkeiten zutrifft kannst du mal bei Freunden nachhören, ob diese eine Win7 DVD haben und eine Reparatur des Systems versuchen.

MfG Peter

würde gerne wissen ob ich mich dagegen irgendwie schützen kann.

Höchstwahrscheinlich hast du einen Trojaner auf deinem System. Schon mit entsprechender Sofware nach nach sowas gesucht?

Schutz können z.B. Antivirenprogramme bieten. Da solltest du mal ein wenig nachlesen und dich mit diesen Themen auseinandersetzen. Hier auchmal lesen bevor du nach geeigneten Programmen fragst mit denen man gegen Trojaner vorgehen kann: Die besten Tools: Trojaner aufspüren und entfernen - Seite 1 von 5 - Praxis - Security - ZDNet.de

Nochwas: woher weisst du dafon? hat dein "Freund" damit geprahlt?

Nur als Anmerkung: Das Wort "Freund" steht mit Absicht in Anführungsstrichen!

WindowsPower.de Artikel