pCloud Premium

Druckerpatronen günstig

• Bis jetzt gabs bei mir keine Probleme.
    Ich hab zwei Canon-Drucker. Den einen schon fast zwei Jahre und ich verwende in beiden seit dem Kauf nur solche Patronen. Bei meinem alten Epson-Drucker wars genauso und der war locker 6 -7 Jahre alt.

Beim Kauf solltest du aber darauf achten, dass die einen Chip haben. wegen der Füllstandsanzeige.
    Viele Anbieter verkaufen Patronen auch ohne den Chip, welchen man dann von der alten in die neue einbauen muss. Da kommt es dann auch mal zu Problemen.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• Ich kann mich erinnern, mal einen Drucker gehabt zu haben, der bei der Verwendung von Billig-Patronen zu schmieren angefangen hat.

Aber ich glaube das ist von Modell zu Modell verschieden. Ob die alternativen Patronen für deinen Drucker deinen Ansprüchen genügen musst du wohl ausprobieren.

Bedenke auch, dass es bei den meisten Druckern auch die Möglichkeit gibt, die Originalpatronen nachfüllen zu lassen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Wo sind die guten alten Zeiten als man nur die Zuführschläuche mit Farbe versorgen musste?! xD

Beim Kauf solltest du aber darauf achten, dass die einen Chip haben. wegen der Füllstandsanzeige.

Blos nicht, Wenn der Chip aber einmal "leer" sagt und man die Patrone nachfüllt spuckt der immer noch ein "leer" aus und der Drucker verweigert seine Arbeit.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!