pCloud Premium

Beiträge von joerggg

Hallo zusammen!
    Ich hätte eine Frage bezüglich einer Firefox-Französisch-Übersetzungs-Funktion.
    Und zwar ist es bei mir problemlos möglich, dass, wenn ich über englische Texte mit meiner Maus fahre, ich dann die passenden Vokabeln angezeigt bekomme.
    Bei französischen Texten geht das nicht und jetzt wollte ich wissen, ob es dafür ein Plugin (oder "Erweiterung" heißt das ja, glaube ich) gibt, für so eine Art integrierten Französisch-Übersetzer in Firefox?
    Wenn ihr mir schnell antworten könntent, wäre ich euch sehr verbunden!
    Danke
    Jörg

Re: Winamp: Automatisches Weiterschalten

Hi Noma!
    erstmal danke für die antwort.
    leider habe ich genau das gemeint, was du mit deiner zweiten frage meinstest.
    ich habe also einen song, der abgespielt wird (KEIN REPEAT), in einer playlist und danach muss ich halt manuell weiterschalten und es geht NICHT AUTOMATISCH....!!!!!!
    DAnke für weitere antworten
    jörg

Hallo zusammen!
    Ich habe einige Word-Dokumente und auch PDF-Dateien, denen ich gerne allen einen Zusatz im Dateinamen geben würde. Und zwar möchte ich gerne noch "- 06" hinten bei allen Dokumenten der verschiedenen Formate (sind auch Bilder dabei, fällt mir grade ein, alles eben) hinzufügen.
    Meine Frage: Wie geht das, ohne dass sie sich umbenennen, normalerweise nehmen sie ja dann alle den Namen des ersten markierten Dokuments an, also z. B. Haus - 06 (1) usw (2,3,4,....).
    Wie bleibt also der "STAMMDATEINAME" konstant und nur ein "- 06" wird hinzugefügt?
    Sollten unklarheiten bezgl. der Fragestellung bestehen oder sonstiges, dann beschwert euch!!!!
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
    Also dankeschön schonmal im Voraus für eure zukünftig eingesendeten Posts
    Euer
    Jörg

Re: Treiber für USB-Massenspeichergerät

Hallo Kajaphas!
    Auf die Gefahr hin, mich total zu blamieren.....
    Was meinst du mit genau?
    Ich hab mal bei Everest (das ist ein Analysetool, so würd ichs jedenfalls nennen) unter physikalische Laufwerke geschaut und da stand: "ST320082 2A USB Device".
    Das Modell ist von Yakumo. Kann ich ohne Bedieungsanleitung (also mit irgendwelche Softwareanalyse ode mit Hilfe des Geräte-Managers) herausfinden, um welches Gerät (also was du meinst) es sich handelt?
    Grüße und danke für weitere Antworten
    Jörg

Re: Rar-Datei extrahieren trotz CRC-Fehler

Hallo!
    Ist doch einfach toll, wie ich meine Frage immer selbst beantworte und in meinen Threats immer am meisten schreibe, oder?
    Also last but not least habe ich es dennoch hinbekommen, die Dateien mit der auf wintunng.net beschriebenen Methode zu extrahieren. Das Problem war wohl, dass es sich um ein mehrfach geRARtes Archiv handelte. Ich hatte einige Teilarchive, wie wiederrum in solche aufgespalten waren. Ich habe immer versucht die ersten (also quasi die erste ebene) zu extrahieren.
    Bei dem jetzigen versuch, bei dem es geklappt hat, habe ich erst die erste ebene normal mit RAR extrahiert, dann die zweite mit der "special-methode" und nun habe ich einige schöne bilchen mehr auf meinem PC. THE END
    Gruß
    Jörg

Re: Rar-Datei extrahieren trotz CRC-Fehler

Hallo McFly!
    Leider geht es auch mit diesem Programm nicht.
    Aber beim Prozess vorher (siehe Tutorial des anderen Forums) habe ich versehens die Datei WinRar anstatt der Datei rar.exe kopiert. Ich bin inzwischen einen Schritt weiter. Aber noch immer nicht am Ziel...... Ich brauche DINGEND Hilfe!!!!!
    Momentan kommt, wenn ich die Datein öffnen möchte:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Keine Dateien zum Entpacken?"
    Eine Zeile davor steht nochmal: "Konnte die Datei "BLABLABLA" nicht finden."
    Bitte helft mir, ist echt langsam nervig.
    Dankeschön
    Jörg

Re: MS Word: kopierte Tabelle --> nur Text erscheint

Hallo McFly!
    Habe eine für mich befriedigende Lösung gefunden, die eig. schon die ganze Zeit vor meiner Nase lag.
    Ich wollte mehrere Verben konjugieren lassen.
    Auf jeden Fall habe ich dann gemerkt, dass ich ja einfach das Programm PDFCreator als "Drucker" angeben kann und die komplette Seite war so als PDF speicherbar. Das habe ich dann mit allen Verben gemacht und die PDFs dann mit einem "PDF-Zusammenfüg-Programm" "fusioniert".
    Fertig!
    Danke aber auch für deinen Tipp
    Jörg

Hallo zusammen!
    Ich habe ein mehrteiliges RAR-Archiv mit Bildern von einem Kumpel geschickt bekommen.
    Leider kommt immer, wenn ich was entpacken will, dass ein CRC-Fehler aufgetreten ist.
    Ich habe dann mal gegoogelt und bin auf folgende Hilfe gestoßen: http://www.win-x-treme.de/modules.php?name=Tuning&file=print&sid=21
    Bei meinem Kumpel existiert das Problem auch... Natürlich könnte er mir die Bilder auch einzeln schicken, aber da ich gerne Probleme löse (bzw. sie von euch gelöst bekomme --> was fürn Deutsch [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] ), hab ich mir gedacht, frag ich erstmal hier nach.
    Besagtes Tutorial (siehe obiger Link) funktionert bei mir nicht, ich kann zwar das Verzeichnis wechseln, wenn ich aber den Dateinamen bei "rar e -kb XXXXXX" eingebe, kommt da: "Der Befehl "rar XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden.
    WAS MACHE ICH NUR FALSCH???? Muss man das "rar e -kb......." ohne die Anführungszeichen angeben??? Ich hab mit und ohne probiert, geht beides nicht......
    Muss man NUR den beschädigten Archivteil angeben, also "BILDER.r03" oder das ganze Archiv, wenn ja, wie mache ich das????????????
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten
    Danke im voraus
    Jörg

Editiert am 1/10/2006 von joerggg

Hallo zusammen!
    Ich habe zwei Fragen: Ich habe mir neulich den VideoDownload (Plugin für Firefox) installiert und ein Video runtergeladen zum testen. Meine 1. Frage: Ist das Ding überhaupt legal?
    Meine 2. Frage: Wenn ich ein Video heruntergeladen habe, ist es erstmal keins, sondern eine Datei, der kein Öffnungsprogramm zugeordnet ist. Dann setze ich ein ".flv" an das Ende des Dateinames und fertig ist das "Flash Video File". Im Internet habe ich den "Riva FLV Encoder 2.0" heruntergeladen und versucht, aus meinem flv-Video ein avi. zumachen. Hat auch gefunzt. ABER: Das avi-Video ist ziemlich verpixelt und nun wollte ich fragen, wie ich eine höhere Auflösung ohne Verpixelung erzielen kann.
    Danke für Eure Antworten
    Jörg

Hallo zusammen!
    Ich habe eine externe Festplatte, die in letzter Zeit ein wenig spinnt.
    Dann habe ich mal gecheckt, welche Treibeversion vorliegt: "5.1.2600.0" steht da.
    Als Treiberdatum wird "01.07.2001" angegeben und "Signaturgeber" "Microsoft Windows Publisher". Nun wäre es wirklich nett, wenn ihr mir die aktuelle Version dieses Treibers (mit Link) besorgen könntet, ich schaff das nämlich alleine nicht, zumal ich nicht gerade ein Profi bin.
    Also danke für Links und Hilfen
    Jörg

Hallo zusammen!
    Ich habe versucht auf der Seite http://www.lingofox.de unter "Konjugator" ein Verb konjugieren zu lassen. So weit, so gut. Ich habe dann versucht die ganze Seite mit allen Formen zu kopieren und in Word einzufügen. Aber leider ging das nicht. Der Text erschien, aber (ich glaube man sagt) unformatiert. Die TABELLENFORM war nicht mehr da.
    Ich bitte euch, mir zu sagen (falls möglich), wie man diese Seiten in Word kopieren kann.
    Danke für eure Hinweise!
    Jörg

Hallo zusammen!
    Ich suche aufgearbeitete englische Artikel, wie schon die Betreffzeile aussagt. Will heißen, dass ich Artikel z. B. aus englischen Zeitungen suche, bei denen unbekannte/neue Vokabeln hinter dem jeweiligen Fremdwort in Klammern oder in einer Legende stehen.
    Bitte nichts "The Sun"-mäßiges, sprich Bild-Zeitung auf Englisch (Das sollte nicht abwertend klingen, ich selber lese auch manchmal die Bild, aber einfach mal was, wo ich was lernen kann, ok?)!
    Also ich danke euch für eure Tipps.
    Hinweis: Wer von euch die Zeitschrift SpotLight kennt, weiß ungefähr, was ich meine.
    In diesem Sinne
    Thx im Voraus
    Jörg

Re: meistgesuchtes Wort im Internet

Hallo Dualdisk!
    Ich muss dir leider widersprechen.
    Mit "him" ist hier in den meisten Fällen das englische "him" (siehe "her") gemeint.
    Sollte ich mich irren, oder auf dem Schlauch stehen, darfst du mich gerne korrigieren.
    Greetz
    Jörg

Re: "verlorene Daten" - aber welche?

Hallo Unalakleet!
    Danke für den Tipp.
    Habe ihn bereits ausprobiert und funktioniert glänzend.
    Natürlich habe ich mir nicht illegal eine Seriennummer besorgt. Noch nie. Ich finde es einfach ethisch korrekt (ok, ich weiß, dass sich das ziemlich "oberlehrerhaft" anhört), für Dienstleistungen Geld zu bezahlen. Außerdem geht Tuneup ja ne Weile gratis, was mir reicht.
    Dankeschön für den Tipp
    Mfg
    Jörg

Re: meistgesuchtes Wort im Internet

Hallo zusammen!
    Ein supergroßes Lob an alle für die rege Beteiligung!
    Echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir machts echt immer Spaß, die Posts zu lesen, zumal ich auch so Fragen "Wer ist wo am besten? bzw. Was ist wo am meisten verbreitet? (hier)" sehr interessant finde.
    Kennt ihr noch eine KONKRETE PERSON (auch Künstlername möglich, z. B. Madonna, Elvis, George W. Bush) die "Jesus" (mittlerweile 232 Mio. "Verbreitungen" bei Google) toppen könnte?
    Dankeschön für weitere Posts........................
    Bis dann
    Jörg

WindowsPower.de Artikel