pCloud Premium

MS Word: kopierte Tabelle --> nur Text erscheint

• Hallo zusammen!
    Ich habe versucht auf der Seite http://www.lingofox.de unter "Konjugator" ein Verb konjugieren zu lassen. So weit, so gut. Ich habe dann versucht die ganze Seite mit allen Formen zu kopieren und in Word einzufügen. Aber leider ging das nicht. Der Text erschien, aber (ich glaube man sagt) unformatiert. Die TABELLENFORM war nicht mehr da.
    Ich bitte euch, mir zu sagen (falls möglich), wie man diese Seiten in Word kopieren kann.
    Danke für eure Hinweise!
    Jörg

• Re: MS Word: kopierte Tabelle --> nur Text erscheint

Hallo zusammen!
    Wäre nett, wenn ihr mir hierzu einen Tipp posten könntet, ist echt dringend, danke!
    Jörg

Probiers mal im Word Menü unter: Bearbeiten -> Inhalt einfügen -> HTML-Format od. Formatierten Text (RTF)

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hallo McFly!
    Habe eine für mich befriedigende Lösung gefunden, die eig. schon die ganze Zeit vor meiner Nase lag.
    Ich wollte mehrere Verben konjugieren lassen.
    Auf jeden Fall habe ich dann gemerkt, dass ich ja einfach das Programm PDFCreator als "Drucker" angeben kann und die komplette Seite war so als PDF speicherbar. Das habe ich dann mit allen Verben gemacht und die PDFs dann mit einem "PDF-Zusammenfüg-Programm" "fusioniert".
    Fertig!
    Danke aber auch für deinen Tipp
    Jörg

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!