pCloud Premium

Beiträge von zico28

Hallo Pit87,
    Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Online kann man da nicht nachschauen, da ist nichts vorhanden, weil die Daten dort nicht gespeichert werden - genau wie bei eingehenden mails, die dort von Outlook runtergeladen und gleich gelöscht werden, wenn man das so im Outlook eingestellt hat.

Es geht mir aber auch nicht darum eine bestimmte mail wieder zu bekommen, sondern nach der technischen Variante, wo man diese noch sehen oder herholen kann.

Ich habe eine mail geschrieben, aus "gesendete" gelöscht und anschließend aus "gelöschte" entfernt, weil die niemand lesen sollte. Dennoch hat meine Freundin diese Email gelesen und ich habe keine Ahnung, wie sie da ran gekommen ist.

Wo speichert Windows oder Outlook so etwas noch ab, dass man da irgendwie noch dran kommt?

Hallo Leute.
    Ich habe hier ein kleines Phänomän, was ich mir nicht erklären kann.
    Bei allen anderen Leuten funktioniert es und bei mir geht es einfach nicht.
    Ich habe WVista und den Internetexplorer 7.0.6001. Ich gehe auf eine Seite z.B. Gb- Pics.com - Pritja und kopiere mir die url eines beliebigen Bildes, weil ich dieses in ein Gästebucheintragen will.
    Wenn ich diese url dort einfüge, wird immer nur ein Dokument dargestellt mit einem roten Kreuz (Bild kann nicht angezeigt werden). Gibt es im Internetexplorer irgendeine Einstellung, die das Funktionieren verhindert? Andere Leute können sich das Bild dann auch nicht anzeigen lassen. Fügt man die kopierte url in den Explorer ein - gelangt man zu dem Bild. Hab mir dann mal Mozilla runtergeladen - genau das gleiche (nur das mein mouspad nicht vollständig funktioniert hat und ich nicht mehr runterscrollen konnte).
    Ist echt nervig - ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Das nervt mich, wenn was nicht funktioniert.
    Die Seite wo ich was einfügen will heißt im Übrigen jappy und die entsprechende Schreibweise für das Einfügen von Bildern wird von der Seite selbst erzeugt (...
    Hat irgendwer ne Ahnung, warum das dann nicht angezeigt werden kann?

Danke für die Bemühung. Ich habe soeben mal das Programm de- und wieder neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Hätte ich zwar eigentlich auch alleine drauf kommen können, aber ich dachte es geht auch wenn man einfach die Server-Adresse einträgt. Im jetzt wieder funktionierenden Programm sehe ich aber, dass es nicht einfach so einzutragen geht.
    Den Scan werde ich aber demnächst auch mal durchführten. Nochmals danke.

Danke, aber das bringt mich auch nicht weiter. Ich bräuchte eigentlich jemanden der f-secure installiert hat und der einfach mal unter Automatische Aktualisierung/manuelle Aktualisierung/ jetzt prüfen ausführt. Wenn das klappt, bräuchte ich einfach unter Erweitert/ automatische Aktualisierung/Virenschutz-Proxy die Serveradresse(n) die dort eingetragen ist (sind). Dann könnte ich die per Hand wieder bei mir eintragen und dann sollte eigentlich das Update wieder funktionieren.

Ich habe F-Secure 2003, mit dem ich eigentlich super zufrieden bin.
    Jetzt bekomme ich aber ständig eine Fehlermeldung beim Aktualisieren der Virendefinitionen. Bis vor 14 Tagen hat es immer ohne Probleme hingehauen.

Da steht immer beim Aktualisieren der Virendef. ist ein Fehler aufgetreten und ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen. (Fehlercode 5)

In der Aktualisierungsquelle ist auch kein Proxy mehr eingetragen. Ich habe schon die Vermutung, dass irgendein Virus die Angaben gelöscht hat. Welche Proxy-Adresse muss ich für f-secure eintragen, über die die Virendefinitionen aktualisert werden?

Habe leider im Netz nichts gefunden, was funzt.

Ich habe vor einer Woche mein System neu installiert nach Totalausfall. Win2k und Internet-Explorer 6. Jetzt hängt sich mein IE ständig auf und will ne Problemmeldung an Microsoft senden. (Stürzt entweder komplett ab, oder hängt fest) kennt jemand das Problem oder hat jemand nen Tip wie ich das beheben kann? Das nervt richtig, denn serven ist ne Katastrophe. Das passiert ca. alle 2 min und ich muss jedes mal den IE neu starten.

Re: Nero Toolbar

O.K. Kommando zurück.
    Konnte die toolbar jetzt ganz normal unter software deinstallieren. Hatte vorher natürlich nach nero geschaut und nicht nach yahoo, da der erste Button in der toolbar Nero war.
    Jedenfalls bin ich den Mist jetzt los.
    Vielen Dank.

Re: Nero Toolbar

Vielen Dank.
    Ist auf jeden Fall jetzt erstmal weg. Jetzt glaube ich aber, dass es eine yahoo toolbar war. Denn so stand es im pull down nach Rechtsklick.
    Kann man die nicht irgendwo deinstallieren?

Re: Rechner fährt nicht mer hoch HILFE

Blauer Bildschirm, weisse Schrift?
    ...Virus gefunden....du sollst neu starten, wenn dann wieder das Fenster kommst einen Virenscan durchführen usw.?

Versuch mal im abgesicherten Modus hochzufahren. Wenn das auch nicht geht ist wohl dein Windows geschrottet. Dann kannst du nur noch neu installieren.

Ich habe Nero 6 installiert und nun im Internet-Explorer 6 eine zusätzliche Toolbar, die ich gerne wieder entfernt hätte.
    Kann mir da jemand sagen, was ich tun kann? Finde den Mist nervig.

Ich habe einen Link von einer Seite, auf der ein Video läuft, welches nach Betätigen des Links automatisch geöffnet wird. (es öffnet online mit dem Media-Player)
    Gibt es da eigentlich irgendeine Möglichkeit das Videofile downzuloaden oder geht es ausschließlich online zu starten?

Hallo Leute,
    Ich habe seit gestern ein Problem mit Office 2003 speziell mit Outlook. Wenn ich das Programm starte und eine mail schreiben will, wird Word als Editor benutzt. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr und beim Versuch die mail zu senden kommt die Fehlermeldung "Microsoft Office Word - Schnittstelle nicht registriert-". So etwas habe ich noch nie gehört.

Wenn ich eine vorhandene mail weiterleiten will, kommt die Fehler meldung:
    "Sie haben Word als email Editor festgelegt, Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert, andere Version usw. ..."

Hat da irgendwer ne Ahnung wie ich die Verknüpfung zwischen Outlook und Word wieder hinbekomme, dass Word wieder als Editor funzt!?

Habe auch schon versucht übers Setup Office 2003 zu reparieren. Ergebnislos!!!

Mein BS ist 2000 pro

Re: Kein jave auf Win2K

Hi,
    ...habe dann Windows neuinstalliert (ich mach das ca. 1mal pro woche, weil ich immer so viele Viren habe)....
    mfg......SquirrelFrank

[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Einmal pro Woche Windows neu installiert????
    Das ist ja nicht schlecht. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Hast du keinen Virenscanner, der auch ständig geupdated wird?

WindowsPower.de Artikel