pCloud Premium

Download von einer Seite

• Ich habe einen Link von einer Seite, auf der ein Video läuft, welches nach Betätigen des Links automatisch geöffnet wird. (es öffnet online mit dem Media-Player)
    Gibt es da eigentlich irgendeine Möglichkeit das Videofile downzuloaden oder geht es ausschließlich online zu starten?

• Re: Download von einer Seite

Kommt drauf an wie es der Webmaster in seine Seite eingebaut hat.
    Wenn du mir den Link gibst, kann ich mir das mal anschaun.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Es gibt eine Möglichkeit, die aber hier aus Copyrightgründen nicht genannt
    werden darf!

The material on this site has been submitted by the purported owner of the material.
    Kontraband.com does not accept liability for any unauthorised publishing.

Copyright © 2005 Kontraband Limited - All rights reserved - Sitemap

Ich versteh das so, dass man die Inhalte der Seite nicht anderweitig veröffentlichen darf.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Hier kannst du den Film für den privaten Gebrauch, wie man so schön sagt, runterladen.

Editiert am 15/2/2006 von Kajaphas

- Link entfernt by Animal -

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

In wie fern das zu verstehen ist überlasse ich lieber anderen

Hi,

man könnte auch den Besitzer fragen ob man es verwenden darf.
    Wenn er keinen direkten Downloadlink eingebaut hat, wird er es nicht wollen, dass das Video ausser seiner Site in Umlauf gebracht wird.

SG
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!