pCloud Premium

Internet Explorer Probleme

• Ich habe vor einer Woche mein System neu installiert nach Totalausfall. Win2k und Internet-Explorer 6. Jetzt hängt sich mein IE ständig auf und will ne Problemmeldung an Microsoft senden. (Stürzt entweder komplett ab, oder hängt fest) kennt jemand das Problem oder hat jemand nen Tip wie ich das beheben kann? Das nervt richtig, denn serven ist ne Katastrophe. Das passiert ca. alle 2 min und ich muss jedes mal den IE neu starten.

• Re: Internet Explorer Probleme

Hi !

Ich hoffe dein Problem ist längst gelöst, aber ich gebe noch meinen Tipp ab!

Ich würde auf ein Virus tippen, lade dir mal ein Anti-Virus Programm herunter, wie "Ewido Anti-Malware" oder "hijackthis" => hier die Anleitung https://www.windowspower.de/artikel_Hijack…eitung_653.html
    Das Logfile in die entsprechende Kategorie einfügen.
    Ansonsten deinstallieren IE und installiere es wieder neu. Dazwischen bitte den PC neustarten .

Gruß Paul

Editiert am 3/10/2006 von wodnik91

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• RE: Internet Explorer Probleme

Also wen der Tipp von wodnik91 nicht geholfen hat, dan schlage ich dir vor entweder Firefox zu benutzen.
    Oder lösche IE6 und lade es von einer anderen Seite noch ma und installiere es.
    Wen dieses Problem weiterhin auftrit dan lade dir ne ander Version runter!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!