pCloud Premium

Vorsicht bei dieser Hitze – viele Rechner machen schlapp

• Wir haben in Moment eine große Hitzewelle, hier ein paar Tipps damit der Rechner nicht schlapp macht. Achtet auf die Kühlung eurer Rechner:

• Achtet darauf dass der Rechner nicht in der Sonne steht.
    • Als erstes, alle Lüfter des Rechners reinigen.
    • Auf ausreichende Lüfter achten, ein Gehäuse und Festplattenlüfter ist sinnvoll
    • Wenn Ihr Rechner kein Gehäuselüfter hat, baut eine Seitenwand ab.
    • Speziell die Festplatten geben gerne Ihren Geist auf, deshalb immer für Backups sorgen

Und das wichtigste zum Schluss: Sorgt für euch selbst das es euch gut geht, viel Trinken und leichtes essen. Besorgt euch ein Ventilator für eure Zimmer oder Büro.

• Re: Vorsicht bei dieser Hitze – viele Rechner machen schlapp

Schont nicht nur Eure Rechner sondern Euch selber!!!!!
    :knockout: :knockout: :knockout:
    @pcwango:guter Hinweis für alle :luxhello:

Meine Frau und die Kinder fecheln mir jede Stunde jetzt mit dem Palmwedel vor der Nase
    herrum, das macht mich irgendwie nervös (Erster Gedanke : vielleicht ist was mit dem Auto ?! oder sie wollen was bestimmtes von mir ?!grübel hmm. ). Nein, es ist halt nur etwas wärmer als sonst. (Puuh, noch mal glück gehabt) :lach

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

@ McFly, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten :lach

Aber egal, ich werd versuchen ob ich meine Damen auch zum Plamwedel überreden kann

Lg
    the Animal

McFly Schicke Deine Kinder ins Freibad, stelle einen Ventilator auf, den Rest kannst mit deiner Frau ausmachen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!