pCloud Premium

Miranda kann net zu Icq connecten

• Jo leute der titel sagts schon. Ich benutze Miranda, hat au immer super geklappt, etz will ich wieder connecten nu steht da:

Icq fatal
    Conenction failed.
    You were rejected by the server for an unknown reason.
    This can happen if the UIN is already connected.

keine Ahnung was UIN is....

HELP^^

gruß

• Re: Miranda kann net zu Icq connecten

Das heißt, dass deine Nummer/Name noch eingeloggt ist. Vielleicht von einem anderen Rechner oder du bist mit ICQ selber noch online.
    Könnte aber auch ein ICQ-Fehler vom Server her sein, also einfach ab un zu probieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Der meint du könntest schon angemeldet sein.

Verbindung fehlgeschlagen.
    Sie wurden aus einem unbekannten Grund von Server abgewiesen.
    Es könnte sein das sie schon/noch angemeldet sind.

Besorg dir mal in Ruhe die richtigen Plugins, einmal einen Updater der deine installierten Plugins regelmässig updatet und zum anderen einen aktuellen ICQ Protokoll handler. Eine Anleitung zum Plugin installieren gibts hier.

Wahrscheinlich hilft es auch, unter Menü/Options/Network/ICQ den Login Server mit 205.188.179.233 zu "ersetzen" .

Ooooder du lädst dir das komplett fertig eingerichtete Miranda von hier (deine Kontakte werden ja eh bei ICQ Online abgespeichert).

Pluginübersicht:
    http://www.miranda-im.de/mediawiki/inde…tle=Pluginliste
    Da gibts massig Plugins für jeden sch..., viel Spass bei der Suche

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Der meint du könntest schon angemeldet sein.

Verbindung fehlgeschlagen.
    Sie wurden aus einem unbekannten Grund von Server abgewiesen.
    Es könnte sein das sie schon/noch angemeldet sind.

Besorg dir mal in Ruhe die richtigen Plugins, einmal einen Updater der deine installierten Plugins regelmässig updatet und zum anderen einen aktuellen ICQ Protokoll handler. Eine Anleitung zum Plugin installieren gibts hier. <---gemacht

Wahrscheinlich hilft es auch, unter Menü/Options/Network/ICQ den Login Server mit 205.188.179.233 zu "ersetzen" .<---gemacht

Ooooder du lädst dir das komplett fertig eingerichtete Miranda von hier (deine Kontakte werden ja eh bei ICQ Online abgespeichert).
    <---ne hab soviel geändert
    Pluginübersicht:
    http://www.miranda-im.de/mediawiki/inde…tle=Pluginliste
    Da gibts massig Plugins für jeden sch..., viel Spass bei der Suche

vielleicht gehts wieder in ein paar tagen..oder hat hier jemand miranda und beim gehts?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!