pCloud Premium

Email Programme

• Hallo zusammen,

nach einem gestrigen erfolgreichen Format C ( es war mein erstes format c) habe ich meinen Rechner wieder einwandfrei zum laufen gebracht.

Nun hab ich ein kleines Problem.

Ich habe vorher Thunderbird genutzt und mir dieses selbstverständlich auch wieder runtergeladen.

Habe Das Konto wie sonst auch eingrichtet und den Dingen geharrt die da kommen.

Leider ruft Thunderbird meine Emails vom Pop3 Server nicht ab.

Alternativ hab ich es auch mit Outlook versucht.

Das ist genau dasselbe Problem.
    Es kommt immer die Fehlermeldung das mein Passwort vom Server zurückgewiesen wurde.

Habe mit genau den selben Daten mich direkt bei Versatel in meinem Email Account eingeloggt, da gehts aber mit dem selben Benutzernamen und Passwort.

Nach einem 45 Minütigen Gespräch mit der Versatel Hotline, wurde mir zur Abwechslung mal wieder gesagt, das es an mir liegen würde, warum wieso weshalb auch immer.

Jemand von Euch da, der noch evtl. eine Idee hat, die ich übersehen haben könnte.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

• Re: Email Programme

Schreib mal die genaue Fehlermeldung auf.

Die bei Versatel scheinen sich ja richtig Mühe zu geben

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Ich tippe auf einen kleinen Tippfehler beim der Pop3-Adresse, die musst du ja wenn du dich im Browser einloggst nicht eingeben.
    Einfach nochmal kontrollieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Auch dieses Problem hat Versatel heute behoben.

Es lag nicht an mir. :lach

Ich habe einen Alias Namen unter Versatel laufen, wo meine Emails hinkommen, auf den Hauptaccount geht nur die Online-Telefonrechnung.

Naja und die haben glatt bei der Spielerei gestern meinen Alias gesperrt aufm Pop3 gesperrt. :mad:

Nun ham se es wieder entsperrt und alles ist tutti. :lach

Also kann hier auch zugemacht werden.

Es lebe der Support in Deutschland. :lach

-closed-

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!