pCloud Premium

Windows Xp - win32

• Hallo erst mal.

Also ich habe einen Freund der hat probleme mit seinem rechner. Und zwar folgendes:
    Seit ein paar tagen zeigt ihm der Rechner immer irgendwelche probleme beim hochfahren an.
    Irgendwas mit win32 oder so. Dann kommt eine aufforderung, das man mit der Taste R dies reparieren kann.Aber dies klappt auch nicht.Habe ihm gesagt, er soll die Xp cd einlegen und neu installieren aber dies würde auch nicht klappen, weil er garnicht drauf zu greift.Also er kommt garnicht zu dem Setup.
    Hat da jemand eine Ahnung was das seien kann? bedanke mich im Vorraus. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Bis dann

Gökhan

• Re: Windows Xp - win32

Kann er seinen Rechner im abgesicherten Modus Starten? Wenn ja, sollte er einen Virenscanner mal drüber Laufen lassen.

Ne das geht leider auch nicht. Immer beim hochfahren kommt diese fehlermeldung. Datei so und so fehlt drücke R für Reparieren. Das macht er auch nicht.

Naja trotzdem danke für die hilfe hecki58

bis dann

gökhan

Kannst du mal rausfinden, welche Fehlermeldung genau erscheint, welche Datei repariert werden soll?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ich weiß es selber nicht genau.Er hat nicht so viel ahnung von PC.
    Ich habe ihm einfach gesagt er soll windows XP neu installieren.

Danke nochmal an euch alle für eure unterstützung.

Bis dann

Gökhan

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!