pCloud Premium

Problem

• Ich habe einen pc in ein Holzcase gebaut und wollte ihn gerade starten habe alles angeschlossen und starte ihn un da sagt mir der monitor no signal und es kam auch nichts was soll ich machen ich bin ratlos

mfg tosc

• Re: Problem

Hallo,

es wäre gut wenn du hier mal die ganzen Bauteile postest und was nach dem anschalten passiert, drehn sich die Lüfter, gibt das Board Signale von sich usw....

Es gibt einige Möglichkeiten:
    1.:RAM an die falsche Stelle eingesteckt
    2.:FSB am Board falsch eingestellt (Jumper)
    3.:Power-Knopf falsch an gesteckt, also falsch gepolt
    4.:Cpu/Motherboard defekt
    ........

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

ich habe alles so gelassen wie es war ich habe den pc gebraucht bekommen und win xp neu installiert da lief der pc einwandfrei und ich habe nichts umgestekt und die schalter auh nicht er fährt auh hoch zumindetsnes geht er an und die lüfter laufen aber piepen oder sowas tut er nicht

Ok es wäre trotzdem einfacher für uns, wenn du uns die Bauteile posten könntest.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

2,4 ghz
    256 mb ddr ram
    40 gb festplatte
    250 watt netzteil
    mehr weiß ih auch nicht weil der pc gebraucht ist und ich mehr so nicht sehen kann

Nachdem du alles übernommen hast fällt mir im Moment nur ein, dass das Board hin is.
    Aber hier findet sich sicher noch jmd mit ner anderen Idee.
    Wie oft hast den das schon gemacht mit dem Umbaun, neues Gehäuse, Mainboard und so?

Achso ja hast du schon mal die Polung der Power- und Reset-Knopfes überprüft?

Hallo tosc

Bei "no signal" sollte man zuerst die mechanische Verbindung überprüfen.

1. Sitzt die Graka im richtigen Slot und fest.?
    2. Sitzt der Monitorkabelstecker sauber auf der Graka ?
    Prüfe ,ob nicht evtl. ein pin im Stecker verbogen ist.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!