hi
gibts ne relativ einfache möglichkeit aus ner .exe die dateien auszulesen und einige davon zu extrahieren.. zb. mit nem tool???
bin für jeden tip dankbar..
Greedz Noma
hi
gibts ne relativ einfache möglichkeit aus ner .exe die dateien auszulesen und einige davon zu extrahieren.. zb. mit nem tool???
bin für jeden tip dankbar..
Greedz Noma
Re: datein aus einer .exe auslesen
Hallo,
ich kenne das tool Pe Explorer aber das ließt nicht alles raus aber dennoch finde ich das tool super hier der link: http://www.heaventools.com/ (aber es ist eine 30tage trail version)
MFG
Degu2
hi
danke für den link... aber.. ich blick da mal absolut garnicht durch 
also ich will mit der .exe folgendes machen.. da sind dateien von nem style drinn.. aber wenn ich die .exe starte wollen sich erstmal 5 adaware programme installieren bevor dann die dateien (.zip oder .rar archiv) "gespeichert" werden..
hab aber kein bock da die adaware mit zu installieren und dann wieder mühsam löschen zu müssen.. und wie hartnäckig adaware beim löschen sein kann is ja bekannt..
früher konnte man einfach auf nicht akzeptieren gehn und am ende konnt man dan auch ohne adaware die files haben...
ich weis das das nah am illegalen ist jedoch kann man ja auch danach gleich wieder die adaware löschen ohne das die files weg sind... somit will ich diesen schritt nur überspringen und mir arbeit ersparen... 
hab keine lust mir die dinger aufem lappy zu öffnen (da sind nicht wirklich wichtige sachen drauf) und dann aufen desktop-pc zu schieben...
Gredz Noma
also ich will mit der .exe folgendes machen.. da sind dateien von nem style drinn.. aber wenn ich die .exe starte wollen sich erstmal 5 adaware programme installieren bevor dann die dateien (.zip oder .rar archiv) "gespeichert" werden..
Is das ein Style für Style-XP, das hat ich früher auch mal und da konnte man bei allen Adware-Installations-Anfragen ein Häckchen wegmachen, dann wurden die net installiert und man kam an das Style ran.
Man muss nur bisl auf passen und vorsichtig sein, dann klappt das.
Is das ein Style für Style-XP, das hat ich früher auch mal und da konnte man bei allen Adware-Installations-Anfragen ein Häckchen wegmachen, dann wurden die net installiert und man kam an das Style ran.
Man muss nur bisl auf passen und vorsichtig sein, dann klappt das.
yup.. früher ging das einwandfrei.. nur neuerdings kann man ohne die adware nichtmehr weiter..
wenn man den hacken bei der adaware weg macht ist das auswahlfeld weiter nichtmehr aktiv --> also keine inst. möglich..
die haben wohl gemerkt das keine sau die sind en bisschen auskennt die adaware mit installiert hat
naja.. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen lappy zu verseuchen und dann die dateien auf meine pc zu kopieren... *grrr*
Oder du schaust, ob du die Styles woanders her bekommst.
Also ich bin von StyleXP auf TuneUp umgestiegen, dort gibts auch Styles, zwar sehr viel weniger, aber ohne Adware.
yup.. hab mir auch schon einige symbole mit tune-up geändert..
hab halt en richtig geiles gefunden das mir echt gefällt... naja.. mein lappy wirds schon überleben...
und wenn alle stricke reisen mach ich halt format:c
Greedz Noma
Liege ich mit ultimate zipp falsch oder hilft Dir das Tool :question:
Liege ich mit ultimate zipp falsch oder hilft Dir das Tool :question:
hi
da liegste leider falsch... das ist ne .exe datei.. wenn ich die archive hätt wäre ich soweit wie ich kommen will 
Greedz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!