pCloud Premium

Graka-Treiber für SiS 300

• Hi Leutz ich bin es mal wieder und zwar mit folgendem Prob.
    Ich musste meiner Schwester Computer-Aids(Windows Me) neu draufziehen.
    Da sie ein paar Dateien gelöscht hat... Omg... naja :cool:
    Ich habe bis jetzt Sound und Netzwerktreiber gefunden, aber nichts für Graka...
    Es ist ziemlich zum Kotz**, wenn man mit der Auflösung: 640x480 und 16 Farben im I-Net
    surft...
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich habe schon ÜBERALL gesucht, aber es waren immer die falschen... [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

@Dualdisk:
    Mit dieser Auflösung sieht dein User Pic ziemlich lustig aus:
    Rote Lippern und Augen(Kannst ja mal selber die AUflösung machen und dann
    Pic anschauen^^

greedz

Robin

• Re: Graka-Treiber für SiS 300

Ein paar Daten über die Teile, für die du Treiber brauchst wären nicht schlecht.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Wie ich schon sagte:
    SiS 300 (Grafikkarte)
    Glaube nur 8 mb, aber sie schafft trotzdem 1024x768..
    und das Betriebssystem ist windows me...
    mfg robin

Achso nur der eine, dann versuchsmal damit .

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

danke aber der funzt auch net... habe den geloadet und installiert, aber er hat die graka immer noch net erkannt...

danke aber

robin

Dann schau doch mal bitte, ob du genauere Daten über die GraKa rausfindest, evtl. mit Everest.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!