pCloud Premium

systemsteuerung

• Hallo!
    Benutze Wndows XP2
    Ich Habe in meiner Systemsteuerung einen eintrag gefunden , von einem programm was garnicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich den eintrag aus der systemsteuerung raus? vielen Dank für eure tipps

• Re: systemsteuerung

Hallo!

Ist der Eintrag direkt in der Systemsteuerung oder unter Systemsteuerung > Software?
    Um welches Programm handelt es sich?

Tschüss,
    stefbeer

Hallo bora-bora,

da ich vor einiger Zeit das gleiche Problem hatte, gehe ich mal davon aus, daß es sich um eine längst deinstallierte Software direkt in der Sys.-Steuerung handelt. Eigentlich ist nur noch das Symbol des Programms vorhanden. Richtig?
    Da man mit der normalen Löschfunktion von windows in der Sys.-Steuerung nichts ausrichten kann, muß das Symbol direkt in der Registratur gelöscht werden.
    Bei mir konnte ich das Symbol mit "Registry-Mechanic" killen.
    Hier kannst Du das Reinigungstool downloaden:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27846.asp

L.G.
    Harry

Hallo!

bora-bora schrieb folgendes:

Hallo
    Der eintrag ist nur in der Systemsteuerung Der Eintrag lautet Weather Service

bora-bora: Bitte in Zukunft hier Posten und nicht mir per eMail schicken!

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

Harry hat folgendes geschrieben:

Hallo bora-bora,

da ich vor einiger Zeit das gleiche Problem hatte, gehe ich mal davon aus, daß es sich um eine längst deinstallierte Software direkt in der Sys.-Steuerung handelt. Eigentlich ist nur noch das Symbol des Programms vorhanden. Richtig?
    Da man mit der normalen Löschfunktion von windows in der Sys.-Steuerung nichts ausrichten kann, muß das Symbol direkt in der Registratur gelöscht werden.
    Bei mir konnte ich das Symbol mit "Registry-Mechanic" killen.
    Hier kannst Du das Reinigungstool downloaden:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27846.asp

L.G.
    Harry

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!