Hallo!
Benutze Wndows XP2
Ich Habe in meiner Systemsteuerung einen eintrag gefunden , von einem programm was garnicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich den eintrag aus der systemsteuerung raus? vielen Dank für eure tipps
systemsteuerung
-
bora-bora -
1. Mai 2006 um 11:12 -
Geschlossen
-
-
Re: systemsteuerung
Hallo!
Ist der Eintrag direkt in der Systemsteuerung oder unter Systemsteuerung > Software?
Um welches Programm handelt es sich?Tschüss,
stefbeer -
Hallo bora-bora,
da ich vor einiger Zeit das gleiche Problem hatte, gehe ich mal davon aus, daß es sich um eine längst deinstallierte Software direkt in der Sys.-Steuerung handelt. Eigentlich ist nur noch das Symbol des Programms vorhanden. Richtig?
Da man mit der normalen Löschfunktion von windows in der Sys.-Steuerung nichts ausrichten kann, muß das Symbol direkt in der Registratur gelöscht werden.
Bei mir konnte ich das Symbol mit "Registry-Mechanic" killen.
Hier kannst Du das Reinigungstool downloaden:http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27846.asp
L.G.
Harry -
Hallo!
bora-bora schrieb folgendes:
Hallo
Der eintrag ist nur in der Systemsteuerung Der Eintrag lautet Weather Servicebora-bora: Bitte in Zukunft hier Posten und nicht mir per eMail schicken!
Tschüss,
stefbeer -
Der Eintrag ist nur in der Systemsteuerung
-
Hallo!
Harry hat folgendes geschrieben:
Hallo bora-bora,
da ich vor einiger Zeit das gleiche Problem hatte, gehe ich mal davon aus, daß es sich um eine längst deinstallierte Software direkt in der Sys.-Steuerung handelt. Eigentlich ist nur noch das Symbol des Programms vorhanden. Richtig?
Da man mit der normalen Löschfunktion von windows in der Sys.-Steuerung nichts ausrichten kann, muß das Symbol direkt in der Registratur gelöscht werden.
Bei mir konnte ich das Symbol mit "Registry-Mechanic" killen.
Hier kannst Du das Reinigungstool downloaden:http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27846.asp
L.G.
HarryTschüss,
stefbeer -
da hat sich nichts getan
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!