pCloud Premium

Outlook einrichten

• Hallo,

ich würde gerne mal Outlook einrichten, jedoch weiß ich nicht wie mein POP, SMTP Server heißt. Wo kann ich das nachgucken? Außerdem weiß ich nicht, ob ich ein POP oder IMAP posteingang habe. Kann mir da jemand Schritt für Schritt helfen.
    Ich wollte es mal früher einrichten, habe es aber dann verzweifelt aufgegeben wegen Fehlermeldungen.

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Outlook einrichten

Am besten du schaust bei deinem email-Anbieter in den FAQ oder unter Hilfe .
    Du könntest uns natürlich auch sagen bei welchem Anbieter du bist, dann weiß sicher jmd, ob das ein POP3-Account ist und welche Serveradressen du eingeben musst.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

ich bin bei AOL

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Irgendwie klappt das nicht! Ich habe das Office 2000 und bei mir sieht es etwas anders aus. Weiß nicht, woran das liegt. Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!