Hi,kennt einer das Programm ******? Link: http://www.******.com/**/********.****
Kann man damit irgendwie die stundensperre bei rapidshare umgehen? Regt echt auf!
*censored* by admin
Hi,kennt einer das Programm ******? Link: http://www.******.com/**/********.****
Kann man damit irgendwie die stundensperre bei rapidshare umgehen? Regt echt auf!
*censored* by admin
Re: r****t
Donate with SMS from Russia and Ukraine
hört sich schon mal gut an :lach :lach :lach
dann spende mal ach so du wirst hier wahrscheinlich keinen Suport erhalten weil das glaube ich illegal ist!!!
Editiert am 21/4/2006 von Dominik
Habs grad getestet. Macht zwar alles automatisch,aber Stundensperre bleibt!
Hallo!
Ich bin der selben Meinung wie Dominik!
Dieses Rapidshare kenne ich zwar nicht genau, aber ich glaube, dass das das selbe ist wie andere Filesharing-Programme.
Um sicher zu gehen, dass keine Illegalen Themen oder Tricks genannt werden, schließe ich dieses Thema Vorsichtshalber!
Tschüss,
stefbeer
- closed -
**************edit by noma************
nur ne anmerkung
rapitshare ist kein filesharing und nicht illegal.. jedoch ist die zeitsperre nur für kunden die kein kostenpflichtiges premium abo haben..
somit sind programme die dies umgehen wiederum illegal.. also CLOSED bestätigt!!
rapidshare.de ist nicht illegal und mit den Freeservices völlig kostenlos und ungefährlich.
Der Seitenbetreiber wohnt gerade mal 10 km in der Nähe von mir.
Lediglich die Inhalte sind grösstenteils illegal. Doch man kann illegale Inhalte melden und die werden sofort gelöscht.
Das Programm dass oben emfohlen wird umgeht zwar nicht die Stundensperre,
aber es umgeht den Bildercode den man sonst bei der Free Version eingeben müsste.
Grund genug für mich den oberen Link und Titel zu zensieren.
Hallo!
Tut mir leid, aber ich habe dieses rapidshare.de mit etwas anderem Verwechselt! :redhead:
Kann ja mal passieren! 
Ist aber egal, dieses Programm ist ja trotzdem Illegal!
Tschüss,
stefbeer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!