Nicht ganz richtig.Das Bios Update läuft nur unter WinXP.Daran lags.
Beiträge von mortmela
-
-
Hi Leute,ich will das Bios meines Laptops updaten. Hab mir von hier: Treiber Details - Toshiba schon das richtige update runtergeladen.Aber darin befindet sich nur eine exe. Wenn ich die starte,bekomm ich nur ein paar Fehlermeldungen und das ganze schließt sich. Fehlermeldungen sind:
-LOADPEDRV.EXE: Failed to start the service
-LOADPEDRV.EXE: Failed to open Service Manager
-LOADPEDRV.EXE: Failed to start the service
-LOADPEDRV.EXE: Failed to open Service ManagerKann mir bitte jemand von euch helfen?
-
Keiner ne idee??
-
Hi Leute,ich hab momentan Win 7 auf meinen Laptop installiert. Möchte nun auf meine 2te Partition Win Xp installieren. Hab das schonmal versucht,aber da startete nur noch XP. Hab dann VistaBoot Pro genommen,aber da war nur Windows 7 aufgelistet,das ich durch VistaBoot Pro wieder zum laufen bekam.Nur dann weigerte sich Xp. Es startete gleich 7,ohne Sytemauswahl.
Kann mir bitte jemand erklären,wie ich XP installieren kann,wenn Win 7 schon installiert ist. Also auf 2 vewrschiedenen Partitionen. -
LibUSB-Win32 Devices PSP.
ISt nicht der normale PSP Treiber. -
Kennt keiner hier ne Lösung
-
Hallo,hab ein Problem mit einen nicht digitalisierten Treiber.Ich konnte den Treiber mitlerweile Installieren,indem ich beim Hochfahren des PC´s die F8 Taste gedrückt habe und den Check abgeschaltet habe. Um den Treiber aber benutzen zu können,muß ich das bei jeden Neustart des PC`s machen. Kann man den Check nicht dauerhaft abschalten oder gibts da ne andere Lösung?
Achja,Betriebssystem ist Windows 7. -
Hab ich versucht.Funktioniert auch nicht. Ich gebs auf...
-
Wie nen neuen Treiber installiert?Ich selber hab keine Treiber für den Kartenleser.
-
Hallo Leute,hab ein Problem mit meinen eingebauten Kartenleser.Er erkennt meine 4Gb SDHC Micro SD Karte(mit SD Adapter)nicht.Normale SD Karten und meine 512 Micro SD Karte(mit dem selben SD Adapter)funktionieren.
Unter Windows XP funktionierte alles.Jetzt hab ich Vista und Windows 7 drauf und da erkennt er die SDHC nicht.
Kann mir da jemandweiterhelfen?Hab gelesen,das es an dem Treiber liegen kann.Meine Daten:
Laptop-Toshiba Satellite A100 956
Kartenleser-Texas Instruments PCI xx12 Integrated FlashMedia Controller -
Also ne Anleitung für den Laptop hab ich.Aber da steht nicht drin,wie man ihn aufbekommt.
Laptop ist ein Toshiba Satellite a100-956,Modell Nr.: PSAA8E
Vielleicht kennt sich jemand mit dem Teil aus.
Lüfter dreht sich,kann man sehen.... -
Hmm....Also der Lüfter.Hab schon versucht den Laptop zu öffnen.Hab aber kläglich versagt.Nach dem Öffnen der Schrauben kam ich nicht mehr weiter....
-
Also.ne Fehlermeldung bekomm ich mit der Originalplatte nicht.Er schaltet sich einfach so ab!
Mit der neuen Platte is klar.Hab ne Windows Cd rein und von der CD gestartet. Das Setup begint auch doch auch hier,mittendrin schaltet er einfach ab....
Das mit dem zu heiß kann eigentlich auch nicht sein.Er war jetzt die ganze Nacht aus.Also kalt.Und er schaltet trotzdem ab.
Achja,Soft-oder Harware mäßig wurde nichts verändert! -
Hi Leute,riesen Problem!
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch.
Wenn ich ihn einschalte,fährt er hoch.Entweder schaltet er sich schon beim hochfahren aus oder erst,wenn der Desktop kurz zu sehen ist.
Hab schon den Arbeitsspeicher gewechselt,ohne erfolg.
Dann hab ich ne andere Festplatte reingemacht,da kommt gleich am Anfang der Fehler: operating system not found
Kan mir da jemand weiterhelfen,was das sein könnte? -
Ähm....Danke für deine Antwort,
aber dein Link.Sicher das der stimmt?
Find da keine Treiber.Ach sorry,du meintest den DriverScanner.
Werd ich mal testen. -
Kennt sich keiner mit dem Teil aus??
-
30 Euro?
Wow,dacht,das wär billiger!
Brenner hab ich ja im Laptop,wollte es ja als Leselaufwerk verwenden. -
Schon klar,das die Spottbillig sind.Ich dacht hald nur,weil ich ihn eh hier rumliegen habe.Bevor ich ihn wegschmeise...
-
Hi Leute,ich hab ein Toshiba Laptop (Notebook Toshiba Satellite A100-956: features and prices toshiba satellite a100-956. - ShoppyDoo)
Der hat auf der Linken Seite 6 Tasten für Multimedia und I-Net.Leider zeigt er keine Reaktion,wenn ich auf ne Taste drücke,egal welche.Hab das Laptop vor ner Zeit neu gekauft,aber die Treiber CD verloren.
Hab mir von der Herstellerseite den Treiber Toshiba Controls runtergeladen.Nach der Installation kann ich zwar einstellungen machen,die Tasten reagieren aber immer noch nicht!
Als Betriebssystem benutze ich Vista und Xp.
Kann mir jemand weiterhelfen,diese Tasten zum laufen zu bekommen? -
Hi Leute,hab mir für meinen PC einen neuen DVD Brenner gekauft.
Jetzt wollte ich fagen,ob es möglich ist,den alten Brenner irgendwie über USB an meinen Laptop anzuschliesen.Also suzusagen als 2 Laufwerk um 1:1 Kopien zu machen. Das ist der Brenner: Toshiba SD-R5002 - PC-WELT
Ist das irgendwie möglich?