pCloud Premium

Suche Tool zum speichern mehrerer Screenshots

• hi leuts. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich suche ein kleines tool, mit dem ich mehrere male auf druck s-abf drücken kann, ohne dass dabei die ersten male davor gelöscht werden. heißt: das tool sollte praktisch die screenies abspeichern oder so....

danke im voraus [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

ciao

• Re: Suche Tool zum speichern mehrerer Screenshots

cool danke, kajaphas! bin gerade dabei, es mir zu saugen. falls ich probleme und sonstiges habe werde, dann werde ich möglichst bald noch einmal antworten.
    thx

ciao

aaaalso...
    ich hab das tool jetzt gestartet, doch leider habe ich keine ahnung, was ich jetzt tun muss, um mehrere screenies zu speichern/ zu behalten...
    werden diese nun automatisch darin geöffnet/ gespeichert, wenn ich auf druck s-abf drücke?

ciao

Sorry, ich hab im Moment leider keinen Zugriff auf meinen PC, aber wenn das wieder der Fall ist liefer ich dir sofort eine Erklärung wie das mit IrfanView und den Screenshots geht.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Also jetzt: (in deutsch)
    Optionen> Fotografieren:
    unter Fotografiere einstellen was fotografiert werden soll, also wahrscheinlich der ganze Bildschirm.
    Unter Methode das Tastenkürzel für den Screenshot einstellen bzw. das Zeitintervall nach dem einer gemacht werden soll.
    Optionen is klar, denke ich.
    Und unter Ereignisbild kannst du den Pfad in dem die ganzen Screens gespeichert werden einstellen.
    Viel Spaß.
    Falls du dein Irfanview in englisch hast findest du es hoffentlich trotzdem oder du stellst auch suf deutsch um: Optionen>Sprache ändern.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

cool, danke kajaphas!
    ich habs gerafft!^^

ciao

Jo bitte, kein Problem.
    Ich hoffe, so ungefähr hast du dir das vorgestellt.

Hi, probiers mal mit "Snapsaver"

ok danke. ich werde es auch versuchen, aber momentan reicht mir irfanview völlig aus!

ciao

Hey!
    Irfan View ist echt klasse! Wirklich zum weiterempfehlen!

~fabs~

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!