pCloud Premium

Winamp und 5.1 System

• Hi. Hab ein Problem und zwar will mein 5.1 System einfach nicht mit meim Winamp 5.21 Version funktionieren. Wie kann ich das beseitigen Plugins bitte mit link finde nähmlich keins-

• Re: Winamp und 5.1 System

Geht es mit anderen Playern, also z.B. den Windows Media Player?
    Wenn nein, würde ich mal in die Soundoptionen deiner Soundkarte schaun, evtl. aktuellen Treiber runterladen und installieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Geht mit jedem Programm nicht. Bei neuem Treiber kommt ne Meldung, dass auf diesem Computer keine Audigy Hardware installiert wäre obwohl ich eine drinne hab. Software von CD ging ja. Brauche hilfe.

Also wenns mit keinem Programm geht liegts net an Winamp und du brauchst kein Plugin dafür.
    Am besten sagst du uns mal genau welche Soundkarte du hast, wenn dus nicht weißt schau mal hier im Forum unter Freeware Empfehlungen bei Everest Home Edition.
    Das Programm runterladen und Daten auslesenlassen.
    Vielleicht kannst du uns auch noch sagen welche Treiberversion du installiert hast, diese Info findest du im Gerätemanager.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Also ich habe ne Audigy LS von Creativ. Und die Treiber version ist 5.12.1.512

• Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Hat sich eigentlich schon erledigt. War ne einstellung nicht aktiviert bei der Creativ EAX Konsole.

Aber trotzdem danke !!!! :redhead:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!