pCloud Premium

Sicherheitshinweis nervt

• Re: Sicherheitshinweis nervt

Hi aMaR

kann dir leider nicht groß Helfen nur da kann man einen Hacken machen bei Diese Warnung nicht mehr anzeigen dann noch OK und bei mir kommt die dann nicht wieder. Bin mir aber sicher das wusstest du schon

Bei der zweiten kann ichb nix zu sagen die Meldung ist mir neu :ooohh

Editiert am 13/4/2006 von Dominik

das hatte ich doch geschrieben und das wußte ich auch, man kann das ja lesen! aber die meldung kommt immer wieder! und das nervt.

kommt die meldung trotzdem bei dir wenn du ein neustart machst oder merkt sich der IE das :question:

gruß
    aMaR

Ich bekomme diese Meldungen sehr sehr selten und glaube deshalb mal das sich der IE das merkt (nutze den aber nicht sondern den T-Online Browser)

Ich war dir bestimmt eine große Hilfe :grin:

updates hast du alle drauf?

versuch mal temp zu löschen, cookies löschen und dann nochmal bestätigen...

danke für den tip morpheus aber das habe ich alles gemacht bzw mach das regelmäßig!

weiß auch nicht woran das liegt, das nervt halt tierig!

gruß
    aMaR

das würde ich sofort machen aber das geht leider nicht, die gehört der firma! :lach

erst habe ich gedacht das es an den Admin rechte liegt aber jemand hat mir gesagt das es damit nichts zu tun hat obwohl das unvorstellbar für mich war.

aber die 2.sicherheitshinweis bekomme ich andauernd auch zuhause! vielleicht kann mir doch jemand ein tipp geben!

gruß
    aMaR

Hi aMaR,

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> (ziemlich weit unten) Häckchen bei
    > Beim Wechsel zwischen sicherem und nicht sicherem Modus warnen < entfernen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Bei mir wird das Bild im ersten Post leider nicht angezeigt, bin aber neugierig.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ich selber kenne das Problem nicht wirklich. Da Internet Explorer unsicher ist nutze ich Firefox was ich dir auch empfehlen würde da mir da diese Meldung noch nie erschienen ist !!!!!

Hier habe ich dir mal den Link!

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Hat nichts mit dem Problem zu tun daher war das ein unnützes Posting.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

McFly

Beim Wechsel zwischen sicherem und nicht sicherem Modus warnen < entfernen

das häkchen ist bei mir entfernt, deswegen wundert es mich ja!

Editiert am 13/4/2006 von aMaR2oo5

gruß
    aMaR

Kajaphas

Bei mir wird das Bild im ersten Post leider nicht angezeigt, bin aber neugierig

bei mir wird das post angezeigt aber hier nochmal :

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!