pCloud Premium

Deutschland wird 2006 Weltmeister

• Re: Deutschland wird 2006 Weltmeister

Nach den ganzen Patzern in letzter Zeit wahrscheinlich schon in der Vorgruppe ausgeschieden.
    Oder im Achtelfinale.

Natürlich müssen auch die restlichen 10 Männer auf dem Platz darum kämpfen

Ich kann lehmann auf den tot nicht ausstehen, aber man muss ganz klar sagen
    das er zur zeit der bessere torhüter ist!

Kahn hat in den letzten jahre so drastisch abgebaut, das mich jede andere entscheidung
    von klinsi überrascht hätte!

Hallo,
    irgentwann mal ist für jeden mal die zeit vorbei, Kahn ist ein guter torwart das hat er ja die letzte wm gezeigt. Aber man muss auch mal einsehen das es eventuell besser leute gibt die im kasten stehen. Ist meine meinung

MFG
    Degu2

PS. Wir sind schon Weltmeister

Alles in Butta

Sprich Partygirl Verena - Münchner Nachtleben P3 / Pascha

Kahns Zeit war schon längst vorbei und Klinsmann wußte schon vorne rein das lehmann im Kasten stehen wird sonst hätte er sich schon längst für Kahn ausgesprochen.

Irgendwann ist die Zeit vorbei und man ist nicht mehr der alte....Kahn konnte ich nie ausstehen! aber an seine Spielerische Glanz konnte man nicht zweifeln. Er WAR eine Weltklasse Torhüter.

Timo Hildebrand würde ich auch eine Chance geben aber mit Lehmann im Kasten hat Klinsmann eine gute Entscheidung getroffen. Er spielte die letzten 2 Jahre Konstanter als Kahn.

Kahn wird bestimmt zurücktreten bzw darüber gedanken machen,aber ist auch schwer vorstellbar denn die WM ist im eigenem Land.

Was sagt ihr :question:

gruß
    aMaR

so oder ähnlich ein Zitat aus dem Film Pulp Fiction:
    "Pfeif auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft NIE"
    (so oder ähnlich)

An Kahn seiner Stelle würde ich auf den Stolz pfeifen und als Nr. 2 trotzdem die WM mitmachen.
    Wer weiss, vielleicht verletzt sich Lehmann oder rastet aus und kriegt rote Karte.

Aber spätestens nach der WM sollte Schluss sein, und Kahn sollte Platz machen für die jüngeren.

Ich selber habe alle Positionen gespielt
    Torwart, Abwehr, Mittelfeld und zuletzt Stürmer (rechts Aussen)

@aMaR2005:
    Das mit Weltklasse Torwart stimmt. Das war Kahn wirklich

An Kahn seiner Stelle würde ich auf den Stolz pfeifen und als Nr. 2 trotzdem die WM mitmachen.
    Wer weiss, vielleicht verletzt sich Lehmann oder rastet aus und kriegt rote Karte.

Das seh haargenau so.

Ich glaube auch, dass sich Kahn keinen Gefallen tut, wenn er noch bis 2008 bei Bayern spielt, weil aufwätrs gehts bestimmt nicht mehr und imemr schwerer konstant zu spielen in dem Alter.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

He ich protestiere Deutschland wird Weltmeister wir Schweizer sind auch noch da !! :lach

grüezi soka

Kompromiss: reicht euch der Vize Titel ?

Das sind doch die, die uns Türken aus dem Playoff geschmissen haben

und dafür habt ihr die schweitzer umgeschmissen....

jaja.... die liebe der nationen

Ich heiss zwar auch Alpay, aber ich bin nicht der Abwehrspieler von 1. FC Köln

Schwamm drüber, wir sind gestraft genug nicht teilnehmen zu dürfen.
    Hätten wir in der Qualifikation gegen Fussballzwerge
    wie Gerorgien und Albanien besser gespielt, dann hätten wir uns das
    PlayOff sparen können.

Hi,

noch sind wir es nicht und ich gaube auch nicht daran.

8-tel, höchsten 4-tel Finale mehr ist den Deutschen nicht zuzutrauen.

SG
    the Animal

Jaja... die türken... von 3. platz bei der WM zur nichtteilnahme..... :applaus:

Damals in Japan/S.Korea in der vorrunde: Nach den ersten Niederlagen wurden von den türk. Medien so ein extremer Druck auf die türk. Mannschaft ausgeübt, dass die Mannschaft geschlossen die türk. Medien boykottierten.

Vor dem PlayOff war es der gleiche Druck. In der Türkei gibt es nämlich
    hunderte von "Bild" Zeitungen...

Der Lehmann ist jetzt heiss genug.
    Jetzt muss noch die anderen Spieler der DFB 11 heissgemacht werden.

Ob mit oder ohne Druck, letzt endlich wird auf dem Rasen gespielt und die anderen Mannschaften haben auch extrem Druck gehabt (Schweiz) Ihr hättet die einfach zuhause schlagen müßen.

Die strafe von Fifa hätte aber höher fallen müßen, finde ich! Ihr habt glück gehabt!

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!