pCloud Premium

DVD Shrink

• Hi Leute,
    schon die nächste Frage.

Also ich habe mir von meinen DVDs backups angelget, die ich in meiner Ferienwohnung abstellen möchte. Nun suche ich noch Software mit der ich DVDs auf meine Festplatte kopieren kann, um sie dann mit NEro zubrennen, aber so dass sie auf jedem Player abgespielt werden.

Also, welche Software kann ich da nehem? Ich habe DVDShrink 3.2, gibt es bessere?
    Und wie muss ich Nero richtig einstellen?

Danke!

• Re: DVD Shrink

DVD Shrink arbeitet mit Nero zusammen. In der Backup Funktion brauchst Du nur den Brenner auszuwählen. Wenn Du deine Backuups auf DVD Brennen willst dann nimm bei Nero folgende Eistellung: Foto Video-DVD Dateien brennen-Hinzufügen-weiter-...

Hast Du Deine DVD`s als ISO oder als Video Dateien abgespeichert? Bei Video Dateien, da nimm nur NERO wie ich es Dir schon beschrieben habe. Bei ISO Dateien da melde Dich nochmal.

Hi, wieder zu Nero: DVD--Kopieren und sichern--Image auf Disk brennen--Image auswählen--den Rest kennst Du ja. Sollte es nicht klappen wieder posten.
    Gruß Hecki

Also ich habe folgendes Problem, ich brenne zwar mit DVDShrink, nur wenn ich Filme wie "Zwei Bärenstarke Typen" mit Bud Spencer und Terence Hill leider ist nach einiger Zeit Bildstörungen, wie deutlich langsameres Bild und die Anzeige "ERROR" im Display! Was soll ich da machen?

Danke!

Nur ein kleiner rechtlicher Hinweis:

Ihr dürft Backups von euren Filmen machen, allerdings muss ein Beweis,
    dass ihr die Originalen DVD´s besitzt ständig mitgeführt werden.
    Der Kassenbon gilt nicht als beweis, sondern nur die Originale DVD. :note:

Mach doch mal den Test mit Cone DVD, das Programm verarbeitet auch ISO Dateien. Du kannst Dir die 30 Tage Testversion runterladen.

Also immmoment habe ich folgendes Problem, ich habe eine DVD, die "CCS-Protected" ist. Diese lässt sich nicht kopieren.

Darf ich die kopieren?

Sofern ich das darf, wie kann ich das machen weil DVDShrink und CyberLink Power DVD Copy beide das nicht können.

Danke!

Soweit ich weiß, darf man CDs/DVDs mit Kopierschutz nicht kopieren. Wozu sonst der Schutz?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!