pCloud Premium

Mehere Fenster offen

• Hi Leute,

manchmal wenn ich mehrere Fenster aufhabe werden die unten in der Taskleiste in einer Gruppe zusammengeführt und nich stehen nicht mehr nebeneinander. Wie kann man das abschalten :question:

manchmal habe ich nur 3 Fenster auf und Windows fügt die Fenster trotzdem zu einer Gruppe, was mich manchmal tierig nervt.

brauche eure rat und hilfe!

danke im voraus! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]

gruß
    aMaR

• Re: Mehere Fenster offen

mauszeiger auf eine freie Stelle der Taskleiste

rechte Maustaste

[x] "Ähnliche Elemente Gruppieren" das Häckchen entfernen

Das ist ein Kritikpunkt von Windows XP, dass dies Standartmässig aktiviert ist.
    Das war bei ME, 98, 95 und Win 3.11 nicht so

ja das habe ich mittlerweile ja auch gewusst, aber jedesmal beim neustarten passiert das gleiche wieder!

hatte das vergessen zu erwähnen!

gruß
    aMaR

Ich weiß grad nicht wies in Windows geht, aber du hast ja TuneUp.
    TuneUp System Control>Schaltflächenansicht und dann unten unter Gruppierungen kannst dus einstellen wie dus gern hättest.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

du spekulierst auf Admin Rechte stimmts :question: Es geht aber um meinen Laptop zuhause. Verstehe auch nicht wieso das manchmal passiert, es ist ja nicht immer so!

gruß
    aMaR

@aMaR2005: Ja, auf Adminrechte habe ich spekuliert

PS: Probier mal als "echter" Admin anzumelden (Über das "Windows-Logon") ,
    und da die Änderungen machen.

Vielleicht gibt es ja dazu auch 1 Registry Artikel auf dem Portal von Windowspower

das hatte ich auch schon gemacht, aber ich werde mal später nochmal nachschauen wenn ich zuhause bin, trotzdem danke für die mühe!

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!