pCloud Premium

Videoclip geht nicht

• hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem
    Auf einer meiner Seiten, wo ich pflege, gehen die videoclips, bei der anderen nicht, obwohl ich so vie ich verglichen habe alles gleich eingestellt habe.

hier gehten die video-clips = http://coumans.web.coumans.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album03&id=PICT0716
    hier nicht = http://giovannimigliaccio.katze.goip.de/gallery/view_a…bumName=album08

benutzername: test
    passwort: test

woran kann es liegen? beide gallery's liegen auf dem gleichen server. auch meinenswissen sind beide gallery's gleich konfiguriert für die bilder und video's. sowie der iis

• Re: Videoclip geht nicht

Hallo,

ich hab dein Topic hal hierrein verschoben.

benutzername: test
    passwort: test

Das funktioniert bei mir nicht.

http://giovannimigliaccio.katze.goip.de/gallery/view_album. php?set_albumName=album08

Bei diesem Link kommt bei mir nur eine Gallerie mit Bildern, also keine Filme.

Könntest du bitte deine Fragestellung etwas anders formulieren, ich habs leider nicht verstanden.

MfG

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

also wenn ihr den link anklickt, geht die ganze gallery auf, inklusiv der menüführung der gallery.
    auch der anmelde knopf ist sichtbar.

was mein problem ist, das die videoclip auf einem link (gallery) geht, auf dem anderen nicht.

Bei Deiner Diashow sowie bei den Bildern wird warscheinlich nur Bildformate wie JPEG oder TIFF anerkannt bzw wiedergegeben. Dein Video entspricht nicht diesem Format - nur eine Vermutung.

Was sind nun Bilder und was Videos, die nicht funktionieren, aus dieser Galerie?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

aber warum geht es den auf der einen gallery?
    und bei der anderen nicht. meinens wissen, habe ich beide gleich eingestellt

geht doch schauen, die bilder gheen, der video-clip nicht.

-editiert von Kajaphas-

Bitte in Zukunft die Editier-Funktion verwenden. Danke.

Wenn wir dir helfen sollen, wär es nett von dir, wenn du uns etwas entgegen kommst und unsere Fragen beantwortest.

Auf deiner Seite steht oben das hier:

16 Bilder in diesem Album auf 2 Seiten

Und ich kann leider nicht erkennen, was Bilder und was Videos sein sollen.
    Also was von den 16 sollen Videos sein, die nicht richtig wiedergegeben werden?

Ahh jetzt alles klar.

Schau mal ob das Video richtig hochgeladen wurde.
    Es kann sein, dass beim Upload ein Fehler aufgetreten ist und dadurch das Video nicht abgespielt werden kann. Am einfachsten lädst du das Video nochmal hoch und überschreibst das alte, das nicht geht.

Das Video, das funktioniert hat das Format Avi und welches Format hat das Video, das nicht geht?

Oder das Video wäre funktionstüchtig man kann es, aber nicht anwählen, das heißt da fehlt das Bild, das den Link zu diesem Video darstellt.

Das sind jetzt ein paar Ideen von meiner Seite, schau einfach mal ob eine davon zur Lösung deines Problems führt und dann meld dich wieder.

Dann liegt es wohl am Anbieter, das heißt diese Galerie unterstützt nur Bildformate, wie jpg, gif, bmp usw.
    Und die andere unterstützt eben auch Videoformate.

Ich kenne diesen Anbieter nicht, aber vielleicht gibts so Voreinstellungen, wenn du eine Galerie eröffnest, und da muss man dann zB ein Häckchen bei Videos machen oder eben nicht wenn man nur Bilder drin haben will.
    Irgendsowas, wie gesagt kenn den Anbieter nicht.
    Wenn du, wie in deinem ersten Post, doch mal so einen Testaccount erstellst, würde ich mal nachsehn, vielleicht finde ich den Fehler.

MfG

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!