pCloud Premium

Herunterfahren ist komisch

• hallo

ich bin jetzt nicht sicher ob das zu software kommt aber ich probiers einfach mal

also ich habe seit einiger zeit das problem das wenn ich auf herunterfahren klicke ein fenster sich öffnet von einem oder meheren programmen (meist sind es anti dialerschutz und CCAPP.exe) was fragt ob ich sofort beenden will oder abbrechen will das fenster schließt sich wenn die leiste die darin lädt voll ist und dann färht er herunter aber das kann doch nicht normal sein oder? Darum wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann? :redhead:

Editiert am 22/3/2006 von MaSer

• Re: Herunterfahren ist komisch

Doch das ist normal, da der Dialerschutz und CCAPP.exe (ist Norton Antivirus) im Hintergrund arbeitet schalten die beiden sich beim beenden von Windows erst ganz zuletzt ab, und da Windows eine bestimmte Zeit hat (bis zu 30 sek.) müssen sich die beiden halt beeilen um keine Datenfehler zu erzeugen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Vielleicht solltest du dieses besagte Programm manuell beenden bevor du auf Herunterfahren klickst.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

hallo

wenn das normal ist ist ja gut ich dachte schon virus oder systemfehler aber zum glück nicht danke für dir infos

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!