pCloud Premium

Outlook Probleme

• Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
    Ich habe zwei Betriebssysteme Windows XP Home auf Deutsch und Windows XP Pro. auf Türkisch.
    Mein Problem ist mein Oulook funktioniert im Deutschen Betriebssystem einwandfrei.
    Aber im Türkischen wo ich die Einstellung übernommen habe wo mein E-Mail Anbieter mir gegeben hat, funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen???

Gruß

erimavi

• Re: Outlook Probleme

Kontrolliere nochmal deine Einstellungen.
    Müsste an den Einstellungen liegen.

Oder sagt er beim abrufen oder versenden nen fehler?

MFG Nichofix

Ich habe die Einstellung bis zum Umfallen wiederholt.

Es zeigt am ende einen Fehler beim versenden und abrufen.

Es wiederholt das versenden und abrufen wenn ich mein Kennwort bestätige und am ende zeigt er die Fehler an.

Gruß

erimavi

Das klingt jetzt vielleicht etwas unglücklich, aber probier es mal mit einem anderen Programm, z.b. Thunderbird.. wenn du dort den gleichen Fehler haben solltest (was ich nicht glaube) liegt es 100% am Anbieter.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hiho nochmal,

welche Fehlermeldung zeigt Outlook denn genau an?
    Bist du sicher, dass dein Provider keine spezielle Authentifikation haben will?
    Oder kann es villeicht sein, dass ein Antiviren Programm deinen Traffic verhindern will, oder das villeicht ein Port nicht freigegeben ist.
    Du kannst ja nicht unbedingt von einem Providerfehler ausgehen.
    Um welchen Provider handelt es sich denn? Ggf hat ja ein anderer Member schon mit diesem Provider probleme gehabt.

MFG Nichofix

Hallo

die Fehlermeldung ist natürlich auf türkisch

Posta sunucunuza oturum açmada bir hata oldu. Parolanız reddedildi. Hesap: 'pop.mynet.com', Sunucu: 'pop.mynet.com', İletişim Kuralları: POP3, Sunucu Yanýtý: '-ERR authorization failed', Baðlantý Noktası: 110, Güvenli(SSL): Hayır, Sunucu Hatası: 0x800CCC90, Hata numarası: 0x800CCC92

Im Grossen und ganzen steht da drinnen:
    Es ist ein Fehler beim öffnen entstanden. Ihr Passwort wurde abgewiesen.

(Incoming Mail) (POP3): pop.mynet.com (Outgoing Mail) (SMTP): pop.mynet.com
    Das sind die eingaben was der Anbieter haben will und den Rest habe ich auch genau so gemacht wie beschrieben.

Im Deutschen Betriebssystem Habe ich auch AntiVir, da funktioniert es im Türkischen habe ich es auch mit meiner Deutschen E-Mail Adresse probiert es funktioniert.
    Mein Provider ist tiscali.

Gruß

erimavi

Moment mal..
    bei beiden pop.mynet.com :question:

"Normalerweise" sollte man davon ausgehen das es so lautet.

POP3 = pop3.mynet.com
    SMTP = smtp.mynet.com

Probiers mal aus.. mehr als schiefgehen kanns nicht..

War grade auf der mynet Seite.. :ooohh
    Mist ich kann kein türkisch.. :lach

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!