pCloud Premium

Beiträge von erimavi

Hallo,

konnte die Installation von Firefox Setup 5.0 nicht vollenden.
    Beim aktualisieren der add-ons hängt sich die Installation auf und ging nicht weiter, musste abbrechen und alles deinstallieren.
    Ab Version Firefox Setup 3.6.13 geht es ohne Probleme, Firefox Setup 4 hängt sich auch auf wie 5.
    Kennt ihr diese Probleme auch???

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Gruß

erimavi

Hallo,

nein McFly, ich hoffe du kannst mir behilflich sein???
    Ich bin kein so großer Kenner und Könner in Sachen PC.....
    mein Problem hat sich auf wundersamer weise wieder gelöst...ich weiss bloß nicht wie.

Gruß

erimavi

hallo,

mein lesezeichen in der menüleiste funktioniert nicht.
    kann keine lesezeichen hinzufügen....als wäre diese funktion und alle anderen in lesezeichen leiste deaktiviert, alles andere wie chronik,ansicht usw. gehen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
    erimavi

hallo,

habe windows repariert und die treiber danach neu installiert aber bei der lan verbindung konnte ich den treiber für wan miniport ip nicht intsalliere,zeigt immer fehler an.
    kann mir jemand behilflich sein.

gruß

erimavi

Hallo,

habe den neuesten Adobe Flash Player und Java Drauf.
    Servic pack 3 habe ich auch drauf.
    Ich bin am verzweifeln........... kaum habe ich ein Video an und fast ist die CPU ausklatung bei 80-100% und mein rechner fgeht in knie.

Gruß

Hallo pennywise,

so war es schon immer und es hat funktioniert, seit der formatierung geht es nicht mehr so gut.
    Das problem ist nur wenn ich im internet bin und mir Videos von Youtupe usw. anschaue.
    Ansonsten läuft der rechner sehr gut.
    Ich habe noch ein zweites Betriebsystem auf dem rechner xp Home auf türkisch und da ist auch alles so eingestellt und hier habe ich überhaubt keine problem, deswegen schliesse ich auch ein Hardware problem aus.
    Ich werde w*****einlich wieder formatieren mussen..... oder kannst du mir noch einen Tip geben.
    Habe im internet schon herum gesucht habe nichts gefunden was mein problem bereinigt.

Gruß
    erimavi

Hallo,

habe ein problemchen....seit ich meinen PC Formatiert habe ist meine CPU-Auslastung sehr hoch wenn ich im Internet bin. Mir ist aufgefallen im Task Manager das das Problem mein Browser FireFox ist. Auch ist mir aufgefallen das wenn ich mir streams anschaue fast gar nichts mehr geht und der stream nur noch ruckelt, das war vorher überhaupt NICHT DER FALL IM GEGENTEIL HATTE DREI BIS VIER STREAMSLAUFEN UND ES WAR ALLES OK.
    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Gruß

erimavi

mein hijachthis hänge ich dazu

Hallo ,
    ich habe mir das Video deluxe 2003/2004 installiert.
    Ich habe einen digit.Camcorder und einen analogen Camcorder (Panasonic NV-GS17).
    Es gibt keine Probleme mit der Aufnahme von der digi.Camera.
    Mein Problem:
    Analoges Aufnehmen. Ich habe eine USB angeschlossen an
    einem 5-Port Highspeed USB 2.0 PCI Adapter und möchte darüber meine
    analogen Filme aufnehmen und mit MAGIX Deluxe bearbeiten.
    Im Aufnahmemenu erhalte ich kein Vorschaufenster.(Camcorder ist
    eingeschaltet!) Drücke ich trotzdem die Aufnahmetaste, erhalte ich die
    Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden.

Es wäre nett wenn Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

Gruß

erimavi

Hallo,

habe das oben genannte Problem.
    Es gibt hier schon Threat mit diesem Thema aber mein Problem ist etwas unterschiedlicher, ich komme nicht mehr in Windows XP hinein.
    CHKDSK fängt beim ende wieder von vorne an. Ich komme auch nicht im Abgesicherten Modus hinein, habe keine Möglichkeit in die registry hinein zu kommen.

Kann mir jemand bitte behilflich sein
    bin bei meinem Nachbarn im Internet gerade.

Gruß

erimavi

Hallo wie kann ich die Worterkennung im google und allgemein überall löschen.

Habe paar uncoole einträge drinnen bekomme ich voll die prob

Ich hoffe kann mir jemanden helfen

Gruß

erimavi

Hallo,

habe ein Problem???

Hatte vor zwei Wochen ein Laptop mit dem ich mein Geschäft über die Webcam überwachung über den Internet Explorer anschauen konnte.
    Ich gab die IP Nr. inden Internetbrowser ein und die cams waren zugeschaltet.
    Nun habe ich einen neuen Laptop es geht gar nichts mehr, hatte beim alten nicht einemal eine Software installiert.

Eins noch zum Betriebssystem beim alten hatte ich xp und jetzt vista.

Gruß

erimavi

WindowsPower.de Artikel