pCloud Premium

Internet vom router abkoppeln und wieder ankoppeln

• wie kann ich am sichersten meinen router vom internet abkoppeln, und sicher und schnell wieder ankoppeln ohne das ich gleich wieder verbindungsprobleme habe, geht das wenn ich auf : Systemsteuerung,Netzwerkverbindungen,Rechtsklick auf Internetverbindung,Deaktivieren, und danach wieder aktiviere, ich meine die Verbindung baut sich anschließend automatisch wieder auf,
    geht das?

• Re: Internet vom router abkoppeln und wieder ankoppeln

endweder trennst du den Router im Routermenü ist meistens über den Browser aufzurufen, oder du benutzt das Tool RouterControl

http://www.routercontrol.de/

Gruß Pompom

wie kann ich es den im browser abtrennen und wieder ankoppeln, kannst du mir das beschreiben?

und sag mir bitte wie router controp funktioniert,

kann ich meine verbinbdung damit kaputt machen?

Editiert am 27/2/2006 von ChriXP

Routercontrol schädigt deiner Verbindung in keinster Weise, es liest nur die Daten aus deinem Router aus, wie zum Beispiel welche IP du hast, wie lange er verbunden ist, ob er überhaupt verbunden ist, deinen Up- und deinen Downstream, usw.
    Ich verwende das Prog. auch und kann es nur empfehlen.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

kann mann damit auch die IP nummer ändern?
    was genau ist eine Ip, kann man durch ändern der IP was kaputtmachen?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!