Kann mir einer von Euch sagen, wie ich beim MSN7.5 Plus *.MCO-Dateien auf dem schnellsten wege installieren kann?
Danke!
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich beim MSN7.5 Plus *.MCO-Dateien auf dem schnellsten wege installieren kann?
Danke!
Re: Mircosoft Messenger 7.5 Plus
Wozu willst du das denn machen? Und was sind das für Dateien?
Das sind die Dateien, die man als "Animation" schicken kann!
Du meinst wenn man lol schreibt und dann zB das lol animiert erscheint?
Wenn das dein Gesprächspartner so hat, dann Rechsklick drauf und auf Hinzufügen..
dann kannst du auch ein geben bei welchem Wort diese Animation das Wort ersetzen soll.
Nein, diese Animierten Sachen sind die "Emotions". Klicke mal auf die Registerkrte "Plus!" neben dem Fragezeichen. Dann gehst Du auf Animations" Das sind die Dinger die ich meinte!
Danke!
hallo,
habe ein problem und ich hoffe ich bin richtig hier
ich habe den msn messenger 7.5 drauf jetzt habe ich mir den msn plus runter geladen aber jedesmal wenn ich
ihn installieren will bekomme ich eine fehlermeldung durch ein fehlersound also kann ich msn plus nicht installieren
weiss einer von euch rat wie ich das ganze doch installiert bekomme??
ich habe windows professional und 1,5 gigaherz (diese infos mache ich nur fals es wichtig ist)
würde mich bei antwort freuen thx (das von gestern war falsch ((dieses ist jetzt aber richtig)))
mfg:winner
********* Editiert von McFLy ********
Bitte keine Doppelpostings !!
Öffne für dein Problem ein Neues Thema.!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!