pCloud Premium

Problem mit nem Athlon XP 3000+

• So hab ebend grad meinen neuen AMD Athlon 3000+ eingebaut. Nu hab ich volgendes problem, er wird zwar als AMD Athlon XP erkannt aber nur als ein 2200+ mit 1,75 GHz. Wie kann das sein und was muss ich tun das er als 3000+ erkannt wird?

Danke schon mal im vorraus...

• Re: Problem mit nem Athlon XP 3000+

Weitere Hinweise über deine Hard- (Board, usw.) und Software (Betriebssystem, usw.) könnten sehr hilfreich sein.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ja also ich habe ein AsRock K7S41GX Mainboard, Windows XP Professional, 1024MB RAM und ein 350 Watt Netzteil.

Ich hab schon nachgeschaut, mein Mainboard unterstüzt den 3000+ fsb 333 also daran kann es nicht liegen.

setz mal die FSB Jumper auf dem Board auf 166/333 13x166= 2160Mhz(beide Jumper auf 1-2 setzen),
    jetzt stecken sie auf FSB 133, 13x133=1730MHz

so und jetzt noch einmal auf deutsch bitte :redhead:

musst du in der gebrauchsanweisung vom board nachschauen, da steht, wo die sich die jumper aufm board befinden und wie du sie jumpern musst, damit dein cpu richtig läuft.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!