pCloud Premium

Videoprogramm gesucht...

• Re: Videoprogramm gesucht...

Wollte keinen neuen Thread aufmachen..
    Ich suche genau das Gegenteil, und zwar ein Programm (kein High-End) mit dem man ganz einfach Videos zuschneiden kann.
    Also z.B. den Teil von 21:56 Min bis 28:03 Min ausschneiden und dann als seperate Datei benennen kann.

Thx

hallo Fabi0711,

mit dem Prog Easy Videosplitter habe ich beste Erfahrungen gemacht! Ist allerdings Shareware.
    Mit diesem Prog kannst du in minutenschnelle Videos in sämtlichen Formaten schneiden, voeallem kannst entweder die Grösse der einzelnen Teile bestimmen oder du gibst an in wieviel Teile geschnitten werden kann, auch einzelne Szenen z.B. Werbung kann rausgeschnitten werden.

Hier gehts zum Produktinfo und Download:

http://www.DoEasier.org/splitter/

MfG
    Simba

Hi
    Hab jetzt nur den Easy Video Splitter probiert und der is perfekt.
    Bei dem Windows Movie Maker is das voll der Akt mir den ganzen Clips usw.
    Thx
    Fabi

da hau ich auch noch ein problem drauf:

ALso ich hatte einen Film, der ein DVD-Rip, oder so war, von einem Freund auf 2 normale CDs, und als WinRAR-Datei bekommen, da ich kein DVD-Laufwerk habe. Soo jezt wollte ich mir das entpacken, und mit einem Programm in 2 Teile splitten, damit ich mir das auf meinem DVD-Player anschauen kann. Also als Video-CD. Das Problem: Ich hatte mir 3 Freeware- Splitter runtergeladen, aber keines dieser Programme konnte die Datei öffnen. Einzig und alleine jetAudio konnte den Film öffnen. Aber damit kann ich mir den halt nur anschauen, und nicht auf CD brennen. Was kann ich tun? um den Film als DVD-Rip zu brennen. Das Problem: er ist genau 801 MB groß. Also passt er haar-scharf nicht auf ne CD.

Sorry, dass ich da jetzt nachfragen muss, aber wenn du die Videodateien entpackt hast, welches Format haben die dann?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

also ich kann sie ja nur entpacken, wenn die beiden winRAR-Archieve im gleichen Ordner sind. Dann hab ich die DVD-Rip-Datei vor mir liegen.

Wird das dann, wenn du es als (S)Video-Cd brennst nicht noch etwas komprimiert, sodass auch etwas größere Dateien auf eine CD passen?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!