pCloud Premium

Software lässt sich nicht installieren

• :redhead: Hallo,

wollte mir den neuen Yahoo Messenger installieren und bekomme (obwohl mit Admin-Account angemeldet) die Meldung "Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte, installieren sie die Software unter einen Administrator Account." Dann wollte ich mir den alten wieder drauf ziehen und bekomme die selbe Meldung.

Kann mir da von euch jemand helfen ? [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

• Re: Software lässt sich nicht installieren

hi simba,

danke für deinen tip,......nur komme ich gar nicht zu einem anmeldefenster. ich kann die software gar nicht fertig installieren, denn so zw. 80% und 100% kommt eben diese meldung.
    :exclam:

:exclam: habs auch über die benutzer ab-und wieder anmeldung versucht. kein erfolg :exclam:

hallo GringoAT

also verstehe ich das richtig, das die Installation normal beginnt und bei 80 -100% die Fehlermeldung kommt?

Ich werde mich mal schlau machen.
    Desweiteren warte mal ab ob noch jemand anderes hier Idenn oder Vorschlge hat....

MfG
    Simba

Hallo,
    lassen sich andere Programme ganz normal Installieren?
    Du könntest mal probieren den Rechner wiederherzustellen, setz ihn einfach mal ein paar Tage oder Wochen zurück.
    Oder versuch mal den Messenger von einer anderen Seite zu downloaden. Hatte auch schon öffters das problem das von bestimmten Downloadseiten der download nicht funktionierte.
    Gruß
    cracky

Kann es vielleicht sein, dass deinem Account die Adminrechte entzogen wurden?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Kann es vielleicht sein, dass deinem Account die Adminrechte entzogen wurden?

wenn das der fall wäre, könnte er die installation garnicht straten

Doch ich hab auch ein Konto mit eingeschränken Rechten und er fängt an zu installieren bricht aber zwischen 80% und 100% ab und sagt, dass ich nicht die Berechtigung habe diese Programm zu installieren, also gemnau wie GringoAT es beschrieben hat.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

:cool: administratorenrechte entzogen ? wo ? hat ja vorher einwandfrei funktioniert.erst als ich den alten yahoo messenger runter habe und den neuen installieren wollte trat das problem auf. auch die alte version kann ich nicht mehr installieren. :exclam:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!