pCloud Premium

Wichtig!

• Das neue Forum ist eröffnet Freeware Empfehlungen.
    Hier könnt Ihre Empfehlung, Downloadtipps Posten.

Bitte keine Direkt Link Posten, sondert auf die Download der Hersteller und nur Freeware.

Also wenn ihr gute Kostenlosen Programme benutzt oder kenn, dann her damit.

• Re: Wichtig!

Danke Pcwango, dies ist eine gute Entscheidung.

Ich habe eine Bitte für uns alle:

Damit nicht Kraut/Unkraut wächst , ich meine dieses Unterforum wird bestimmt rasant anwachsen, dass wir alle für jeweils eine Freeware-Kategorie einen Sammelthread eröffnen und diesen Sammelthread auch so nennen zum Beispiel:

Freeware Sammelthread: PC Sicherheit (als Beispiel)
    Freeware Sammelthread: HTML editoren (als Beispiel)
    Freeware Sammelthread: Bildbearbeitung (als Beispiel)

Wär das was ?

Ich halte ebenfalls nichts von unterforen.

Es wäre zwar äusserlich übersichtlicher, das Problem ist letzten endes das es sehr unübersichtlich wird wenn jemand eine frage zu einem der programme hat.

Ohne sammelthread kann man eben besser auf das jeweilige programm eingehen.

Gruß
    Maddin

Ich finde auch unterforen zu verschachtelt.

Der Vorteil von Sammelthread liegen auf der Hand: Übersichtlichkeit auch in den nächsten Monaten.

Aber jetzt habe ich verstanden.

Ohne sammelthread kann man eben besser auf das jeweilige programm eingehen

Das ist ein starkes Argument , an das habe ich natürlich nicht gedacht, nur an die Übersichtlichkeit.

Natürlich werde ich meine Sammelthreads dann splitten und in einzelne Postings verteilen.
    Meine Sammelthreads werde ich dann sobald ich fertig bin löschen.
    Nur bei manchen sind schon beantwortet worden. Diese sollte man dann eventuell verschieben oder in Absprache mit dem jeweiligen löschen und neu aufsetzen.

Selbstverständlich bin ich mir als normaler member natürlich der Hirachie hier im Forum bewusst, und werde natürlich dem Team mit Seitenbetreiber, Admin, SuperModeratoren treue folge leisten und Befehle ausführen.

Gut dass man hier im Forum/ in der Community zusammen miteinander kommunizeiren kann.

Grüsse

Alpay Levent (dualdisk)

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!