pCloud Premium

Druckersystem spinnt -.-

• Hi Leute!

Hab ein Problem mit meinem Canaon Pixma 3000.

Geht vom einem Tag aufn anderen nicht mehr -.-

So,will nachschauen.Geh auf Software und willn deinstallieren, da sagt es mir:

"Die Verarbeitung konnte nicht fortgesetzt werden, da der Druck-Spooler Dienst gestoppt wurde....."

WTF isn Druck Spooler Dienst?!

Und wenn ich bei Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte auf "Drucker hinzufügen gehe"
    dann kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Der Druckwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt"

Ich kann quasi nix mehr machen.habt ihr eine Ahnung von dem?

Danke schonmal [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

P.S: Wenn ich unter "Dienste" dann "Druckwarteschlange" aktivieren will,kommt das: "Der Deinst Druckwarteschlange auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068:Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"

Was könnte es da haben?

• Re: Druckersystem spinnt -.-

Hast du schon mal die Treiber-CD des Druckers eingelegt und dann versucht neu zu installierer oder so?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Hi,

schau mal im Taskmanager unter Prozesse, ob die Spoolsv.exe aktiv ist.

Wenn nicht gehe nach Anwendungen -> neuer Task -> spoolsv.exe -> OK

schöne Grüße
    the Animal

Hi,

schau mal im Taskmanager unter Prozesse, ob die Spoolsv.exe aktiv ist.

Wenn nicht gehe nach Anwendungen -> neuer Task -> spoolsv.exe -> OK

schöne Grüße
    the Animal

Tja ich hab den Task spoolsv.exe ausgeführt,nur der beendet sich nach ein paar Sekunden von selbst wieder.

Reinstall hab ich probiert, geht nicht.

Hallo CiF3r

Fixe diese Einträge nach den von uns erstellten Anleitungenaus dem HJT-Forum.

Diese löschen:
    C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe Check with an antivirus scanner
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://www.accoona.com/search?q=%s
    O3 - Toolbar: Accoona - {364B6276-C6C1-40B6-A6D7-6C48871FD707} - (no file)
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE (file missing)
    O23 - Service: Savtuse - Symantec Corporation - (no file)
    O23 - Service: StyleXPService - Unknown owner - C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe (file missing)

gruss rolfpower

Hi!

Jo warte ich kenn mich da ja net so aus.Woraus soll ich diese Löschen?Ich nehm mal an woanders als dem Text Dingens.

Und was wenn ich die lösche?

Grüßchen

CiF3r

Hallo!

[list=1][*]Entpacke HijackThis in einen Festen Ordner, weil es in diesen Ordner Sicherungskopien der Gelöschten Einträge macht.
    [*]Du bist auf der sicheren seite, wegen der ^genannten Sicherungskopien.
    [*]Hijackthis im Ordner Öffnen, scan ausführen, bei den von Rolfpower geschriebenen Einträgen einen Haken reinmachen und dann auf "Fix Checked" klicken![/list=1]

Ich habe HiJackThis jetzt nicht da, aber so ungefähr müsste es funktioniern!
    (In der Version 1.99.1 kommt am Anfang immer dieses Fenster. Klicke dort einfach auf den Button "Einfach das Programm Ausführen"! Natürlich ist der Text in Englisch! So ungefär müsste es heißen!)

Tschüss,
    stefbeer

Hi stefbeer

Bei dem 2. wird nur gescannt.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!