pCloud Premium

eMule legal??? was???

• wollte genau wissen was ich alles mit emule runterladen darf, darf ich mp3s downloaden, zb die neusten lieder????

• Re: eMule legal??? was???

Hallo,
    die neusten lieder darf man nicht laden da die eine urheberrechte haben.
    Man darf sich nur freeware laden.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

ist das genau so ein programm wie kazaa????

wenn ich mir doch mp3s runterlade, wie merke ich das ich erwischt werde???
    das programm ist ja zum runterladen von dateien, also privat darfs man doch haben, oder???
    alle anderen laden sich doch auch sachen runter.... genau wie die Juser von kazaa

hallo,
    klar ist Kaaza vom Prinzip her das gleiche wie Emule. Wenn du erwischt worden bist, merkst du es erst wenn's zu spät ist, nähmlich dann wenn du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst oder wenn sie bei dir vor der Tür stehen, und dann kann es sehr teuer werden!!
    Die Programme sind nur für Dateien gedacht, die völlig frei von Urheberrechten sind, und diese sind nun mal nicht erkennbar!
    "Alle anderen User" die Sachen runterladen, sollten dir in dem Falle egal sein, da mittlerweile "jeder" wissen sollte wie die derzeitige Gesetzeslage liegt, ist ja immer noch oft genug in den Medien zu hören und zu lesen!
    Deswegen ist mein guter Rat......Finger weg......!

MfG
    Simba

[Editiert am 6/7/2005 von Simba]

dann hab ich noch ne letzte frage,
    kann ich denn nicht nur mit emule runterladen, wenn ich z.b ein lied such das ich nicht finde???
    sagen wir mall 1 pro monat eine mp3 runterladen...

geht das

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!